also ich habe vor das zu schreiben: Dear john, i am a big fan from you and i am from austria! you are so awesome i am happy wehn i see you. you are a good actor and you music is so beutiful! i wish you a happy bithday and good look for all the years Karin. ich hofe das ist nicht zu viel wen ihr einen fehler seht im englischen sagt es bitte.
ich finde es ganz gut! Du solltest evtl. statt wehn I see you when I see you schreiben und anstatt you music is so beutiful, your music is so beautiful! Und anstatt bithday birthday. Aber das sind ja eigentlich nur kleine Fehler
ich habe geschrieben: Happy Birthday John :-) You are so handsome! I love it to watch Full House and see you smile. Have a nice day with your friends and family... and always look on the bright sight of life!!!
Und wie findet ihr das???Ich habe es innerhalb von einer Minute geschrieben, deshalb ist es vielleicht nicht sooo toll geworden aber ich möchte ja keine Romane schreiben! Ach ja, always look on the bright sight of life ist ein Songtitel! Und auf Deutsch übersetzt heißt es: Betrachte immer die helle Seite des Lebens! Das weiß ich von so einer Übersetztungsmaschine
Ach, ich freu mich soooooooo...ihr seid soooo super!!! Ach ja, zu jesse-girl wollt ich noch sagen, es heißt "a big fan of you" nicht "from you" und außerdem "good luck", nicht "good look" Aber sonst...tip top, alles, oh mann, ich bin ja sooooooo stolz auf uns, das alles haben wir zusammen gemacht und er wird das lesen und sich unsterblich in uns verlieben und uns heiraten und...oh gott, ich spinn mal wieder Jedenfalls ist meine Freude grenzenlos!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
das mit dem good look habe ich nicht als Fehler gesehen, weil es ja ein wenig Sinn gibt schließlich ist ein gutes Aussehen für immer auch nicht schlecht, oder??? Aber damit war natürlich good luck gemeint!
das ganz vorher waren nur tipp fehler vom pc aus.. und für das andere danke! deins sieht auch gut aus fullhousefan hoffentlich ist noch genug platz für die nächsten 4...
AHHHH ich hab ja einen riesenfehler gemacht mit goodlook ich hab der gabby ja schon die seite(eine andere) geschickt vor einiger zeit oh gott ich sterbe
hey, du bist schon fertig! Es ist super, aber kannst du vielleicht den Hintergrund wieder so hinbekommen, wie er vorher war? Sonst hat John so einen riesigen weißen Fleck mitten auf der Stirn... Außerdem ist auch der obere Rand der Schrift von dem "Happy Birthday" weiß... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever