ok, ich hab mir heut was überlegt (hab nur 10 minuten gebraucht ) ich hoff es passt grammatikalisch und auch inhaltlich aber es ist nur der Anfang von dem, was in die Mitte kommt, den rest kann sich auch wer anders überlegen wenn keinem was einfällt, mach ich es halt :
Dear John, We are 8 German fans who take this chance that you know about/of (keine ahnung was richtig is, ich mein damit, dass er von uns weiß...) us and our board, but we make it short, 'cause there is not enough space for what we wanted to do, but in any case, we are CRAZY about you
Annie Lee, ich kanns nur noch mal wiederholen, du bist ein wahrer Fan, ein super Mitglied, ein ... ach, mir fehlen die Worte, du bist unbeschreiblich...eine wahre Bereicherung für dieses Forum...was würden wir nur ohne dich machen?? Ich weiß es nicht, ich weiß es wirklich nicht...also ... eigentlich wollt ich ja auch schreiben, was ich von dem Gedicht halte... Also, es ist kurz, sagt aber trotzdem so gut wie alles, was er wissen muss und ist dazu auch noch richtig schön!! Ich freu mich so, endlich haben wir was...und mit Verlaub, aber Tabbi, ich weiß nicht, ob wir's besser hingekriegt hätten!! Und es heißt "about" Ach, eine kleine Verbesserung hätt ich noch...die Stelle "but we make it short" ist ein bisschen zu kurz, also der Vers ist zu kurz für den Reim...keine Ahnung ob ihr mich versteht Jedenfalls würd ich schreiben "but we want to make it short", dann passt's besser! Aber wie gesagt, sonst...beide Daumen nach oben für Annie Lee!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Danke für dein Lob, John's Baby ja, stimmt, es is n bisschen kurz aber wenn wir schreiben "but we want to make it short" dann kommt in dem nächsten vers wieder "want to"naja, aber macht ja nix wir könnens schon so machen ok und ich fänd auch besser wenn wir am anfang statt "we are 8 german fans" "we are a (small) bunch (Haufen)of German fans", weil wenn wir die genaue zahl sagen...ich weiß nicht...es sind ja mehr mitglieder...ok die machen zwar nicht mit, aber trotzdem...außerdem kann er ja auch zählen, wieviele wir sind, wenn sich jeder kurz vorstellt soll ich dann eigentlich noch mehr dazudichten oder passt des so von der länge?wenn nein, was soll ich dann schreiben?sagts mir einfach so grob und ich versuch was zu basteln
Ich weiß nicht, aber ich würde nicht mehr viel dazu schreiben...ich finde, das reicht eigentlich schon, dann ist es nicht zu lang, aber es ist trotzdem alles drin, was wichtig ist. Oder?? Ach ja, das mit dem bunch find ich seeeeeeehr gut...klingt auch irgendwie besser, aber das small würd ich weglassen, das klingt sonst so nach einem Bauern-Forum...so ein Ding aus der Provinz halt! Außerdem sind wir immerhin das größte deutsche Forum!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
also ich finde das von dir auch sher gut annie lee wobei ich mit dir (Johns Baby ) auch gerne etwas zu dem Geicht dazu beigetragen hätte naja egal es ist auf jeden Fall sehr gut .. ich weiß ja nicht ich würde vllt schon erwähnen ddas wir das größte deutsche Forum sind!oder?
damit sich das mit dem want to nicht wiederholt, wie wärs dann mit "...not enough space for what we planed to do" ?? Naaaaaaaa?? Also, ich hab jetzt mal das Hintergrundbild und das Gedicht und das "Happy Birthday" auf einer Seite zuammen gestellt. So ungefähr stell ich's mir vor. Und außenrum können wir dann noch die Grüße schreiben. Wie findet ihr's ?? Ich bin seeeeeehr froh, dass wir endlich so weit sind!!
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
vllt könnten wir ja noch diesen Satz darunter schreiben? ich weiß nicht, weil Carla wieder ja Probleme mit dem Pc hat schreib ich ihn gleich hier rein , ich weiß aber nicht ob er grammatikalisch richtig ist ... okay :
and please don't forget to write in our board cause if you write in then we are perfectly happy about! http://www.johnstamos.de da müsste noch " that " am Ende hin oder?Aber dann reimt's sich nicht mehr!
ich hab schon mit Tabbi gesprochen...also, wir haben uns eben gedacht, dass man noch irgendwas unter Annie Lee's Teil schreiben müsste, damit John dann auch weiß, was er überhaupt machen soll, also, dass er sich unser Forum auf jeden Fall mal anschauen soll, mein ich natürlich! Von daher find ich Tabbi's Satz eigentlich ganz gelungen, nur (und das ist auch schon mit ihr abgesprochen ) hab ich ihn noch ein bisschen verbessert, rein grammatikalisch, natürlich! : "And please don't forget writing in our board, 'cause if you do this we'd perfectly happy about." Und drunter eben noch die Adresse. Wärt ihr damit einverstanden? Also, wenn ja, dann werd ich das alles noch verbessern und den Satz und die Adresse aufs Bild mitdraufmachen. Ich stell's dann wieder rein und dann können wir theoretisch ja schon mit den Grüßen anfangen. FÜR JOHN !!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever