hmmm...ich überleg schon gerade. Hast du vielleicht auf deinem Computer ein Programm, das "Microsoft Works" heißt?? Weil da kann man dann ganz einfach auf eine leere Seite Bilder importieren, die man vorher auf dem Computer gespeichert hat und dann kann mein einen Text einfügen. Dann musst du das ganze nur noch speichern und wieder ins Forum stellen, sodass der nächste das dann wieder speichern kann usw. oh mann, kompliziert ... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
nein, nicht Microsoft Words, sondern "Works" hab ich gemeint! Ich glaub mit dem Words wirds schwierig, einen Text auf das Bild zu bekommen! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ach nee, das geht doch, man muss nur auf "Einfügen" und dann "Textfeld" gehen. Dann kommt so ein großes Feld und wenn man drauf klickt noch ein kleines. Das muss man aber erst löschen, weil das sonst im Hintergrund ist, wenn man ein Bild einfügt. Nach dem Löschen von dem kleinen Feld kann man dann in das große Feld das Bild einfügen, muss dann noch mal auf "Textfeld" klicken und kann dann schreiben. Und man kann auch die Text- und Hintergrundfarbe verstellen. Vielleicht geht's auch leichter...ich hab das gerade nur mal so ganz schnell ausprobiert. Funktionieren tut's auf jeden Fall. Ob's noch einfacher geht, müsst ihr, bzw. du dann eben selbst rausfinden!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
You are the best actor ever. I see you in Full House the first time and I thought Have Mercy , what a good looking guy! Now at age 43 you are a famous actor, producer and drummer!!! I think it s really wonderful for you to play with the Beach Boys or filming some new flicks , but the best one is that you exert yourself so devotedly for suffering ones . I wish you the best your fan , Anika from Germany
ups, ich habe gemerkt das da noch ein paar Fehler bei sind! Z.b. habe ich "see" statt "saw" geschrieben, aber das ganze könnte ja noch jemand von euch abtippen und wegschicken, oder?
Also ok wer fängt denn jetzt an??? Also ich möchte das Blatt nicht zu ersat haben da wir noch keine Tintenpratrone haben gür den Drucker/Scanner!!! Muss ich erst noch besorgen!!!
Hey Leute! Ich hab grad gemerkt,ich hab scanner!!! Ich dachte dieses Teil könne nur drucken... dabei kann es faxen,kopieren,scannen und drucken natürlich Naja...also ich hab ihn noch nie benutzt oder so,also nur zum drucken...aber das mit dem scannen sollte doch klappen!!!!!!!!!!!
Hey Leute! Ich hab grad gemerkt,ich hab scanner!!! Ich dachte dieses Teil könne nur drucken... dabei kann es faxen,kopieren,scannen und drucken natürlich Naja...also ich hab ihn noch nie benutzt oder so,also nur zum drucken...aber das mit dem scannen sollte doch klappen!!!!!!!!!!!
You are the best actor ever. I see you in Full House the first time and I thought Have Mercy , what a good looking guy! Now at age 43 you are a famous actor, producer and drummer!!! I think it s really wonderful for you to play with the Beach Boys or filming some new flicks , but the best one is that you exert yourself so devotedly for suffering ones . I wish you the best your fan , Anika from Germany
Also ist das das, was du als deine Grüße schreiben willst, fullhousefan?? Ich hab das eigentlich anders gemeint...also, irgendeiner muss ja erst mal mit dem allgemeinen anfangen und dann erst kann jeder seine individuellen Grüße draufschreiben. Wir müssen erst mal den Anfang machen und sagt, was ihr wollt, wir müssen erst das schreiben, was in die Mitte kommt, wer wir sind, ob in Form eines Gedichtes oder irgendwie anders. Sonst können wir einfach nicht berechnen, wieviel Platz wir noch für die Grüße haben... Von daher, egal jetzt ob Gedicht oder nicht, wir müssen uns langsam überlegen, wie wir schreiben wollen, wer wir sind. Nämlich ein deutsches Forum. Und wir müssen uns überlegen, ob wir zu unseren Grüßen eigentlich auch unsere Nicknamen vom Forum schreiben wollen? Rein symbolisch natürlich. Also müssen wir uns erst was ausdenken für die Mitte. Ich überlege...ach Mann, mir fällt einfach nichts ein. Zumindest nichts dichterisches. Ich würde mal vorschlagen, wenn keiner von uns in den nächsten zwei Tagen von der Fee der Poesie geküsst wird, dann schreiben wir einfach so, ganz normal, ohne Gedicht, wer wir sind und so...das ganze eben, was in die Mitte kommt. Also, gebt nochmal alles, überlegt bis euch die Köpfe rauchen...wir kriegen das schon hin! Für John!!
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever