Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 502 Antworten
und wurde 8.771 mal aufgerufen
 allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 34
Johns Baby Offline

Admin

28.06.2006 16:04
#76 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten
Oh mann, ich freu mich ja sooooooo!!
Ich weiß nicht, es könnte schon sein, dass er ins Forum kommt und was auf Englisch schreibt, aber erstens müsste er sich dann ja anmelden, 2. würden wir sowieso nicht glauben, dass er es ist und 3. muss das ganze Geschenk erstmal bis zu ihm vorkommen und er müsste es auch von hinten bis vorne durchlesen. Es sind bestimmt tausende von Glückwünschen dabei und sicherlich haben auch viele was von irgendeiner Homepage oder einem Forum oder so geschrieben, das er unbedingt besuchen soll!!
Jaaaaaaaa, Tabbi, das kriegen wir schon hin, da bin ich ganz zuversichtlich!!
Also, dann würd ich aber trotzdem mal vorschlagen, dass wir mit dem Gedicht in der Mitte anfangen (oder machen wir das jetzt nicht?) und dazu müssten sich alle ein paar -sich reimende- Zeilen ausdenken. Das kriegen wir hin oder??
Natürlich, was frag ich überhaupt!Also, lasst das Projekt "Johns Geburstag" beginnen, JOHN FOREVER
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

28.06.2006 22:09
#77 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

ja, ich dichte morgen was (hab nämlich keine zeit jetz )
also ich wollte nur sagen, dass wir von dem andern forum 18 sind, die mitmachen also wir wären dann die 19. seite. und ich hab die gabby gefragt und sie hat geschrieben :
I LOVE your idea for the German fans on the other forum to make one page for John. It will be so much easier.

Tabbi Offline

Alter Hase

29.06.2006 09:58
#78 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

ja das ist ja cool das das jetzt klappt!!!!!!! ich freumich voll falls er dieses forum besuchen sollte

Johns Baby Offline

Admin

29.06.2006 14:42
#79 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

mann, ich spring im Dreieck, so sehr freu ich mich!!
Ich überleg auch schon wegen einem Gedicht, aber bis jetzt ist mir nur Schrott eingefallen...ich werd aber auf jeden Fall weitermachen!! Und ihr müsst auch!
----------
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

29.06.2006 16:20
#80 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

natürlich ;-)

Annie Lee Offline

Alter Hase

29.06.2006 21:23
#81 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

omg jetz hab ich schon wieder keine Zeit aber morgen, versprochen, werd ich mir auch was ausdenken mir fällt nich so viel ein, weil ich ja selbst schon ein gedicht für John gemacht hab

Jesse-girl Offline

Alter Hase

30.06.2006 13:34
#82 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

ja ein englisches gedicht ist ja sehr schwirig. aber ich denke nach vielleicht fällt mir ja was ein.

Annie Lee Offline

Alter Hase

30.06.2006 16:25
#83 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

mal ne Frage. über was soll das Gedicht denn gehn? solln des Glückwünsche sein oder ein Gedicht über John oder über FH oder was?

Johns Baby Offline

Admin

30.06.2006 16:36
#84 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

über alles zusammen, würd ich mal sagen, aber natürlich hauptsächlich über ihn und seinen Geburtstag. Oder??
----------
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

01.07.2006 12:14
#85 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

ja denk ich auch ...

Jesse-girl Offline

Alter Hase

02.07.2006 21:25
#86 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

ein englisches gedicht ist voll schwirig ich hab schon viel nachgedacht aber es kommt nur blödsinn raus zum bespiel: you are hot a lot oder you are better than the letter lol ein voller blödsinn hoffentlich schaffen wir das weil bald müssen wir die seite abgeben naja ein bisschen ist eh nocht zeit bis 1.august da muss sie alle seiten haben.

Johns Baby Offline

Admin

03.07.2006 13:09
#87 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten
okay...wir können ja immer noch über das Gedicht nachdenken. Aber wir müssen uns auch überlegen, wie wir das alles sonst machen wollen. Gestalten. Und auch Organisatorisches. Wer macht den Anfang? Wer schreibt das Gedicht und gibt dann weiter? Schreiben wir das Gedicht auch mit Hand?
Ach und was mir noch eingefallen ist. Tja...ich weiß aber nicht ob das geht. Es wär doch schön, wenn wir auf die Seite im Hintergrund ein Bild von John machen können. Aber so transparent, schwarz/weiß, damit's nicht so stört...So ähnlich wie Anne das auf ihrer Homepage gemacht hat. Da kommt doch auch im Hintergrund immer so ganz leicht ein Bild.
Und apropos...macht Anne eigentlich auch mit? Gehört hat man ja noch nix von ihr, aber ich mein, sie ist ja auch nicht besonders oft im Forum, vielleicht weiß sie gar nicht, dass wir ein Geschenk für John machen. Also, von daher würd ich vorschlagen, dass ihr einer schreibt oder was meint ihr?!?
----------
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase

03.07.2006 20:40
#88 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

ja wir könnten als hintergrund john drauf aber für was er weis ja eh wie er ausschaut wie könnten ein bild von uns rein aber ich weis nicht.. ja der anne könnten wir wegen den geburtstagsgeschenk ein mail schreiben.

Tabbi Offline

Alter Hase

03.07.2006 21:53
#89 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

würd ich auf jeden Fall sagen ...weil ohne Anne hätten wir kein Forum usw. ... naja und ich würde mich dazu bereuterklären das gedicht zu schreiben ... aber es kann auch jemand anders von euch machen wie ihr wollt ... mein problem ist im moment nur das technische also das ich es nicht hinbekomme es zuuu scannen oder sonstiges zu machen...

Jesse Offline

Alter Hase

04.07.2006 09:08
#90 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Ja Anna muss auf jeden Fall mitmachen denn ohne sie hätten wir das Forum ja garnicht!!!!!
Also wegen dem Hintergrundbild: Ich finde das toll wenn wir ein Hintergrundbild machen, ich kann ja mal gucken ob ich ein schönes finde!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 34
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz