tja, das wär meiner Meinung nach zu schaffen...wir müssten uns eben nur langsam mal ernsthafte Gedanken darüber machen, wie genau das aussehen soll! Also, strengt euren Grips an und postet die Ergebinsse!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
also ich würd sagen, jeder bekommt eine Ecke des Blatts auf die er seine Glückwünsche machen kann und unterschreibt oder was malt oder sonst was...was er halt will
Ja, ich finde die Idee von Annie Lee super! Also, in der Mitte würde ich auch vorschlagen so was wie Happy Birthday und vielleicht ein kleines Gedicht von uns allen zusammen (da denken wir uns halt ein paar Zeilen aus) und dann kriegt jeder einen kleinen Fleck, auf den er dann noch seine persönlichen Grüße und Glückwünsche schreiben kann. Habt ihr alle einen Scanner? Dann würde das mit dem Unterschreiben, was ich auch ganz schön finde, super funktionieren. Wenn nicht, machen es halt nur die, die es können, würd ich vorschlagen. Ja, und dann könnten wir ja noch irgendwas von unserem gemeinsamen Forum drunterschreiben. Wie würdet ihr das finden?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja ich hab auch einen Scanner aber ich versteh des ned, wie des jetz gehn soll schicken wirs dann mit der post herum oder wie?oder wird des blatt immer per email versendet und dann muss mans ausdrucken und dann was draufschreiben und dann einscannen und an den nächsten schicken??ich finds dann irgendwie dumm, weil ich gratulier ihm dann 2 mal aber des macht mir nix ich darf halt dann nich des gleiche schreiben...naja aber ich will, dass er sieht, dass ich auch Mitglied von diesem Forum bin
Ich weiß nicht richtig was ihr meint!!! Also schon was darauf soll aber nicht wie!!!!! Meint ihr das so??: Also irgendjemand fängt an und nimmt sich ein stück papier und nimmt eine Ecke davon und schreibt dort einen kurzen Tekst was er eben möchte und dann scannt er den Text auf den PC und schickt den über Email zu den nähsten. Der drukt dann aus und schreibt seinen Teil und scannt wieder ein und dann zum nöchsten bis alle dran waren!!!!! Meintet ihr das so???? Oder meintet ihr auf Computer geschrieben??? Denn Handgeschrieben ist ja viiiiiiel persönlicher!!!!!!!!!
tja, das kommt eben drauf an, wie ihr das möchtet. Wollen wir das mit Computer schreiben, alles, oder mit Computer schreiben und normal unterschreiben oder alles mit Hand schreiben?? Tja, dann würd ich das schon so vorschlagen, dass wir uns erst alle was zusammen ausdenken und das mit Computer (oder Hand, wie ihr wollt ) in die Mitte schreiben und dann wird das rumgeschickt und jeder schreibt seinen Teil mitdrauf (wie auch immer, wenn mit Computer dann eben einfach so, wenn mit Hand, dann mit Scanner). Oder wir könnens auch einfach ins Forum stellen, wo der nächste es dann speichern kann, wenn ihr eure E-Mail Adressen nicht verraten möchtet. Wir müssten uns dann nur auf eine Reihenfolge einigen. Na ja und irgendwann hat dann jeder seinen Senf dazugegeben und dann können wir das Annie Lee schicken, die das dann wiederum an Gabby schicken kann. Intelligent, ne?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
also ich wollt erstmal sagen das mein internet nicht mehr geht und das ich gerade bei ner freundin bin bei der ich ins internet draf *wie nett von ihr * ich hab einen scanner kapiere aber auhc niht wirklich wie das alles ablaufen soll ... erstmal muss mein pc wieder gehen .. alles is im arsc* ... die untere Start -Leiste ist nach oben gerutscht und alles ist auf dem kopf naja bis irgentwann...aber ich find die idee auch gut mit dem das jeder einen fleck bekommt!
ich kapiers auch nicht ganz... ihr meint dass jeder auf dem blatt was raufschreibt und handgeschrieben? wer weis kann er das dann lesen.naja ich weis nicht... irgendwie wirds schon was werden... und dann noch. dass ist soo scheiße wenn dein internet nicht geht tabbi :-(. hoffentlich gets bald. (sorry dass ich das wort "scheiße" sage)^^
tja, also ich kenn schlimmere Wörter... Ähm, ja, das müssten wir uns eben, wie gesagt, noch überlegen, ob wir das mit Hand schreiben wollen (wobei wir da natürlich riskieren, dass ers nicht lesen kann, aber es wär persönlicher) oder mit Computer. Und wenn wir's eh mit Computer machen, brauchen wir ja auch überhaupt keinen Scanner! Also, denkt mal nach und schreibt, wie's euch lieber ist!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich finds auch viel viel persönlicher und vorallen schöner mit Hand zu schrieben nur ihr müsst mir dann helfen as ich Schrittweise tun muss ... ich kapier nämlich nicht wie ich das dann alles machen soll mit weiterschicken ,scannen usw. naja also cih hab keine Sauklaue .. hehe^^ irgentwie find ich s voll geilo das wir was machen ... vielleicht kommt er ja dann mal ins forum - was ich dann auch wirklich denke !!!!!!!!!naja mal schauen
@ Annie Lee : hast du schonmal gefragt ob die einverstanden sind das das duetsche Forum mitmacht?
er kann ja nicht deutsch also kommt er nicht ins deutsche forum weil er kein wort versteht ja ok dann machens wir halt handgeschreiben und ich gratuliere ihn dann eigentlich auch 2 mal. aber das is ja egal. bis 1.august muss alles abgegeben sein.