Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 502 Antworten
und wurde 8.806 mal aufgerufen
 allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 34
Jesse Offline

Alter Hase

04.07.2006 09:09
#91 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

also oder wir machen so ein paar Bilder, also wo er ein Baby ist, und dann etwas älter und dann so ca. wie bei Lamce und dann Full House.......

Johns Baby Offline

Admin

04.07.2006 12:58
#92 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

hey hey hey...ihr dürft nicht gleich übertreiben!! Ich hab das gestern mal ausprobiert, auf ne DinA4 Seite ein Kästchen gemacht, in das wir das Gedicht schreiben und dann ungefähr geschaut, wieviel Platz dann überhaupt noch für unsere persönlichen Grüße ist. Und das ist nicht gerade viel!!
Von daher darf das auf jeden Fall auch nur ein Hintergrundbild sein und nicht irgendwas im Vordergrund, was man besonders gut sehen sollte. Außerdem müsste das Bild schwarz/weiß sein und es dürfte auch nur eins sein, sonst wird's einfach zu unübersichtlich. Also, finde ich zumindest! Oder was meint ihr??
Ich würde also vorschlagen, erstmal zu schauen, was wir überhaupt für geeignete Bilder finden und dann das Beste nehmen.
Zu dem Gedicht will ich auch noch was sagen. Ich hab eigentlich gedacht, wir machen das auch alle zusammen. Also, dass sich eben jeder ein paar Zeilen ausdenkt, vielleicht auch zu zweit oder so! Auf jeden Fall wäre es sehr hilfreich, wenn wir schon in das Gedicht schreiben, wer wir sind und was wir wollen. Wir haben sonst einfach keinen Platz!!
Ach Gott...das artet ja richtig in Arbeit aus!! Aber ich bin zuversichtlich...zusammen schaffen wir das schon Also, schreibt auch weiterhin kräftig eure Meinung und überlegt, lasst euch was einfallen!!
JOHN FOREVER!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase

04.07.2006 13:56
#93 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

wer schreibt jetzt eigentlich der anne ein mail? soll ich ihr eins schreiben oder habt ihr das schon gemacht? ich könnet nur heut eins schreiben dann bin ich leider in kroatien...

Johns Baby Offline

Admin

04.07.2006 14:10
#94 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

dann machs lieber nicht...vielleicht schreibt sie dir was zurück und du kannst es nicht mehr lesen, weil du schon weg bist!
Keine Ahnung...sonst ein Freiwilliger?? Ich kanns natürlich auch machen, aber sagt einfach Bescheid!!
----------
John 4ever

Johns Baby Offline

Admin

04.07.2006 16:57
#95 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

okay, ich hab Anne jetzt einfach mal geschrieben, ihr habt ja so lange nix von euch hören lassen und wir haben echt nicht mehr viel Zeit, 26,5 Tage, um genau zu sein!!
Und wir haben noch soooooooo viel zu tun!!
----------
John 4ever

Jesse Offline

Alter Hase

04.07.2006 18:35
#96 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

hmm ok schwarz-weiß Bild, naja ich schaue mal und setzte hier ein paar Bilder rein vielleicht ist eins ja gut!! Miste meine schwarz-weiß Bilder sind fast alle zu groß sonst habe ich nur die aus den Forever Video!!!

Angefügte Bilder:
JESSE FOREVER JESSE FOREVER.jpg   Jesse- I`ve been so happy lovin yoouuu.jpg  
Johns Baby Offline

Admin

04.07.2006 18:48
#97 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Na ja...zu groß...?? Wenn wir die Bilder über eine ganze DinA4 Seite machen, können die doch fast gar nicht zu groß sein oder? Also, die Bilder sind gut, sehr gut sogar, nur glaub ich, dass die zu dunkel sind, man kann da ja gar nichts hinschreiben, wenn der Hintergrund so schwarz ist. Die Bilder müssten irgendwie transparenter sein. Gibt's vielleicht irgendeine Seite, auf der man ganz normale Bilder transparent machen kann?? Das wär doch ideal! Wisst ihr da was?
----------
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

04.07.2006 19:39
#98 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

hehe, schaut hier, passt des so ?

Angefügte Bilder:
f11t313p9375173n12.jpg  
tannerfamily Offline

Forum Ass

04.07.2006 19:58
#99 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Voll cool,wie hast du das gemacht?
-----------------------
John Stamos forever!

Annie Lee Offline

Alter Hase

04.07.2006 20:08
#100 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

hehe, mit dem Windows Office Picture Maker (wer windows xp hat, müsste den eigentlich haben ), mit dem kann man ALLES machen, man kann Bilder zurecht schneiden, also wenn man bei den Bild zb. nur den Kopf haben will und ohne Körper oder man kann die größe des bildes ändern, also wieviel Platz es braucht und und und...man kann auch sowas machen :

Angefügte Bilder:
f11t313p9375173n13.jpg  
tannerfamily Offline

Forum Ass

04.07.2006 20:09
#101 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Ich hab das nicht...
-----------------------
John Stamos forever!

Annie Lee Offline

Alter Hase

04.07.2006 20:13
#102 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

naja, vielleicht kann mans auch runterladen?gib mal bei goole den kompletten namen ein und dann müsste schon was kommen des find ich voll cool , man kanns hell, scharf, dunkel, unscharf machen und sogar farbig :

Angefügte Bilder:
f11t313p9375173n14.jpg   f11t313p9375173n15.jpg  
Johns Baby Offline

Admin

04.07.2006 22:07
#103 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

wow Baby, Annie Lee, du bist...einfach super !!!
Ich bin total begeistert!!
Mann, das wird bestimmt total spitze, unser Geschenk!! Wir müssen nur alle mithelfen, wie man ja jetzt gesehen hat!!
Also, ich würde dann vorschlagen, wir nehmen gleich das erste, dass Annie Lee oben reingestellt hat oder ??
----------
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

05.07.2006 12:47
#104 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

ja ich find das Bild super ... ich bin für das erste von Annie Lee! Von mir auch großes Lob !
ähm jo im moment weiß ich jetzt auch nicht mehr was ich schrieben soll...

Jesse Offline

Alter Hase

05.07.2006 14:51
#105 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Ja lass das mal nehmen!!
Das sieht PRIMA AUS

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 34
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz