Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 502 Antworten
und wurde 8.806 mal aufgerufen
 allgemein
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 34
Johns Baby Offline

Admin

05.07.2006 16:55
#106 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

okay! Dann würd ich noch vorschlagen, dass wir in die Mitte groß und in Bunt Happy Birthday schreiben. Und darunter dann das Gedicht oder was meint ihr? Ach, und sollen wir das jetzt mit Computer oder auch mit Hand machen??
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

05.07.2006 17:37
#107 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

wenn's mit hand klappt dann mit hand sonst halt mit'm pc

Annie Lee Offline

Alter Hase

05.07.2006 21:13
#108 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

ja, in der Mitte Happy birthday is gut!
Danke für euer Lob! natürlich nehmen wir das erste, die andern hab ich doch nur gemacht, um euch zu zeigen, was man noch so alles machen kann
hey ich hätt auch noch nen Vorschlag. weil John's Baby hat doch gemeint, dass wir auch was über uns dichten könnten und wenn jeder so 6 oder 8 zeilen über sich dichtet und wir das ganze dann zusammen schreiben ?

Tabbi Offline

Alter Hase

06.07.2006 14:08
#109 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Aber was sollen wir über uns dichten??? Ich meine jeder ist Fan von John ,liebt und verehrt ihn oder?

Johns Baby Offline

Admin

06.07.2006 14:48
#110 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Hey Leute, aber wenn jeder 6 bis 8 Zeilen schreibt, dann ist kein Platz mehr für extra Glückwünsche, das ist euch hoffentlich schon klar??
Ich hab eigentlich gemeint, dass wir in die Mitte (nicht zu groß!) ein kleines Gedicht schreiben, in dem wir eben sagen, dass wir ein deutsches Forum sind und dass wir ihm zum Geburtstag gratulieren wollen etc.
Aber wenn wir alle 6-8 Zeilen dichten, hat außenrum nix mehr Platz, das müsst ihr bedenken. Wenn dann ist das auch das Einzige, was wir da drauf kriegen. Na ja...überlegt's euch eben mal!
----------
John 4ever

Jesse Offline

Alter Hase

06.07.2006 19:13
#111 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Wir können doch zusammen etwas dichten denn wenn wir jeder einzelt was dichten passt der Inhalt vielleicht garnicht!!!
Also bitte schreibt Ideen rein!! Zeilen u.s.w

Tabbi Offline

Alter Hase

07.07.2006 17:53
#112 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

ich bin dafür das wir schreiben das wir ein deutsches Forum sind usw. ... die Idee find ich gut .... dann halt noch die zeilen für ihn zum Geburtstag und unsere Wünche für ihn oder wie

Johns Baby Offline

Admin

07.07.2006 18:46
#113 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

ja, so ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt. Ich hab das gestern mit dem Bild schon mal ausprobiert, das sieht super aus, auf einer Seite. Dann in die Mitte Happy Birthday (das verdeckt leider leider seine Augen, aber es soll ja nur der Hintergrund sein und wenn wir darauf Rücksicht nehmen, können wir eh nicht viel hinschreiben...) und darunter das Gedicht darüber, dass wir ein deutsches Forum sind und ihm alles Gute wünschen. Dann drunter noch die Seite von der Homepage, bzw. dem Forum und außenrum unsere Grüße. Oder wie seht ihr das??
----------
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

07.07.2006 19:20
#114 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

das ist super ...
so ich hab jetzt auch noch ne Frage!

WER MÖCHTE JETZT ALLES DABEI MITMACHEN???( wir müssen das nämlich wissen wer mitmacht)

fullhousefan Offline

Forum Ass

07.07.2006 23:29
#115 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

also ich habe keinen Scanner!

Johns Baby Offline

Admin

08.07.2006 13:07
#116 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten
Wie wärs, wenn die, die keinen Scanner haben, ihre Grüße eben mit Computer schreiben?? Man kann's ja mit einer schönen Schrift machen. Weil irgendwie find ich's fies, wenn jemand nicht mitmachen kann, nur weil er technisch nicht ganz ausgestattet ist. Oder??
Tja, wegen dem Mitmachen...ich würde vorschlagen, jeder der mitmachen will, schreibt das hierhin und zwar bis spätestens nächsten Freitag. Ewig viele passen nämlich nicht auf diese eine Seite und wir müssen irgendwie den Überblick behalten. Von daher find ich das mit der Frist bis zum nächsten Freitag keine schlechte Idee!
Also, nur um mal zu sehen, wer sicher mitmacht, schreib ich hier mal eine Liste in alphabetischer Reihenfolge. Falls ich jemanden vergessen hab oder zu viel...ich sag nur Freitag
1. Annie Lee
2. Fullhousefan (falls ihr damit einverstanden seid, dass Fullhousefan ihren Gruß mit Computer schreibt)
3. Jesse
4. Jesse-Girl
5. John's Baby
6. Tabbi
Übrigens, Anne hat mir noch nicht geantwortet!!

----------
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

08.07.2006 13:20
#117 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

sehr gut Johns Baby *Daumen hoch*

Johns Baby Offline

Admin

08.07.2006 13:47
#118 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

jaaaaaaa
Also, Anne hat jetzt geschrieben, sie macht vorraussichtlich mit!
Damit wären wir schon 7.
----------
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

08.07.2006 13:49
#119 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

sehr gut!

fullhousefan Offline

Forum Ass

08.07.2006 17:25
#120 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

ich kenne mich in Sachen Computer ehrlich gesagt nicht sehr gut aus!!! Also wenn es ums Internet geht schon, aber wo soll ich den Text eigentlich schreiben!? Bei Word oder als E-mail??? Und wie soll ich das ganze dann abschicken, ich möchte doch sooo gerne mitmachen! Bitte klärt mich mal ein bisschen in dieser Thematik auf!

PS.: Mein Vater hat zwar einen Scanner wie ich gerade erfahren habe, allerdings wäre das mit dem Scanner ziemlich umständlich, da mein Vater ihn schließlich für die Arbeit haben muss!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 34
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz