ich freu mich das es euch bzw. euch 2en gefällt!naja wolln wir mal abwarten was die anderen sagen ... ähm nuin ja mich störts auch irgentwie aber das ist egal ... denk ich .. vllt schreibt john ja auch noch an rtl2 und sagt denen mal gehörig seine meinung , ich weiß ich fange wieder an zu fantasieren okay erstmal bye
ich glaub ich hab das Bild nochmal ohne RTL II drunter. Aber ich glaub das ist kleiner und wird deshalb wahrscheinlich ein bisschen verschwommener und da find ich dann das RTL II Symbol doch besser... Aber ich schau auf jeden Fall mal nach!! Hey Fullhousefan, klar kannst du auch deinen Senf dazugeben. Aber wir müssen ja erst mal den Anfang machen, erst mal das allgemeine. Und dann kommt das, wo jeder schreiben kann, was er will!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
hey, ich will mich nicht aufspielen und ich bin doch nicht der Chef...aber irgendwie macht ja sonst niemand was... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
also ich muss dir ja jetzt mal ein Lob ausprechen John's Baby ! Also deine Texte die du ins Forum oder bei Msn schreibst die kann man immer so gut lesen .. du verschreibst dich kaum und ich finde deine "Sprachschatz auch sehr vielseitig" so puu das musste raus
haha, das find ich jetzt aber lustig, dass du das sagst. Danke! Aber keine Ahnung, ich schreib ganz normal. Dass das jetzt irgendwie besonders herausragend ist, ist mir bis jetzt eigentlich noch nicht aufgefallen...aber trotzdem freu ich mich natürlich über dieses, ja schon etwas ungewöhnliche Kompliment! Ach ja, und dann hab ich auch das Geschenk nochmal überarbeitet. Ich hab jetzt einfach mal Tabbis Gedicht mitdrauf geschrieben, weil ich jetzt schon mal davon ausgegangen bin, dass ihr damit einverstanden seid, weil ich ja (mal wieder) nichts darüber geschrieben habt! Also, hier ist's erstmal. Und jetzt können wir dann theoretisch schon mit den Grüßen anfangen. Ich würde vorschlagen, um nicht durcheinander zu kommen, machen wir das ganze in alphabetischer Reihenfolge oder?? Außerdem tut mir bitte einen Gefallen, wenn ihr das ausdruckt, geht bitte auf "Ganzseitiger Fotoausdruck", sonst druckt's das ganze kleiner und lässt noch so einen fetten weißen Rand und das ist einfach nicht schön. Außerdem biiiiiiitteeeeeee schreibt möglichst klein und auch möglichst wenig, denn mal ganz ehrlich, wenn wir alle so viel schreiben wie fullhousefan (sie hat ja oben schon mal hingeschrieben, was sie schreiben will), also, dann passen wir auf jeden Fall nicht alle drauf. Aber weil fullhousefan ihren Gruß ja sowieso mit Computer schreiben muss und der ja bekanntlich kleiner schreibt, ist das schon okay, denk ich! Aber es wär eben seeeeeeeehr vorteilhaft wenn die anderen etwas weniger schreiben könnten! Ich weiß ja, ich hab ihm auch sooooooooo viel zu erzählen, aber wir haben einfach einen akuten Platzmangel. Also, dann hier jetzt mal die alphabetische Reihenfolge von allen die mitmachen: 1. Annie Lee 2. Fullhousefan 3. Jesse 4. Jesse-Girl 5. John4ever 6. John's Baby 7. Tabbi 8. Tannerfamily
Also, der erste speichert das Bild auf seinem PC und druckt es dann aus. Er schreibt seine Grüße drauf, scannt das Bild wieder ein und stellt es wieder ins Forum, sodass es der nächste wieder speichern kann! Und denkt dran, wir haben nicht mehr viel Zeit, also beeilt euch, BITTE!!!
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Also, da ich inzwischen auf zahlreiche Fehler hingewiesen worden bin (Namen werden selbstverständlich nicht genannt ), muss ich das Bild nochmal erneuern. Und ich hoffe inständig, dass jetzt alles richtig ist, weil mir ehrlich gesagt langsam die Finger weh tun, seit viertel eins sitz ich jetzt nämlich schon hier!! Ach ja...das RTL II Zeichen ist auch wegretuschiert! Also, das ist jetzt das aktuelle Bild, der vierte Versuch...und hoffentlich auch der Letzte! Viel Spaß!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ach nein...jetzt funktioniert das Anhängen auch schon wieder nicht...ich bin verzweifelt...ich will schreien! Mir ist heiß, meine Finger sind taub und ich habe Duuuuurst!! So, jetzt absolut letzter Versuch. Wenns jetzt wieder nicht geht, kriegt ihr das Bild erst heute Abend!! Ach, es geht doch...na wer sagts denn
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich weiß, aber "jemand" fand das mit very besser. Deshalb hab ich das dann auch genommen, weil ich einfach finde, dass wir langsam zu einem Endprodukt kommen sollten... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
also erstmal bin ich dran, mit meinem Text mal ne Frage. denkt ihr, dass John des Forum dann findet wenn er auf http://www.johnstamos.de geht?weil er kann ja kein deutsch und forum heißt ja im englischen board ...also ich würd einfach diesen link nehmen (auch wenns blöd is...): http://61445.homepagemodules.de/
ja, ich hab auch erst überlegt...aber http://www.johnstamos.de find ich einfach eindrucksvoller! Irgendwie... Keine Ahnung... Außerdem kann Forum im Englischen auch "forum" heißen...von daher...tja, also ich denk, er findet's dann schon oder?? Was meint ihr? Also, Fullhousefan, wie gesagt, wenn wirs im Alphabet machen, kommen wir nicht durcheinander und du bist erst die zweite. Und dann speicherst du das Bild bei dir, genau, und fügst dann (wie auch immer, das kannst du machen, wie du willst) deine Grüße für John ein und das kann ruhig mehr als "Happy Birthday, John" sein...nur haben wir eben beschränkt Platz und deshalb wärs gut, wenn wir uns auf ein paar Zeilen beschränken und ihm nicht in einem endlosen Brief unsere Liebe gestehen...also, das ist jetzt ein bisschen übertrieben, aber das war nur ein Beispiel, ich hoff, du verstehst, was ich meine. Und dann, wenn du fertig bist, stellst du das fertige Bild (jetzt mit deinem Beitrag drauf) wieder ins Forum und der nächste kann das dann wieder speichern und auch seinen Senf dazu geben. Es tut mir jetzt echt leid, das scheint ja wirklich schwer verständlich zu sein, das ganz System, aber Gott, wir könnens eben nicht anders machen... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever