ich weiß ja nicht recht, aber ehrlich gesagt...war das erste nicht besser?? Also, keine Ahnung, es ist zwar dunkler, das stimmt, aber das zweite ist so grau und man erkennt John gar nicht mehr richtig, das ist irgendwie so blass... Aber, ich weiß auch nicht...was meint ihr? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Wieso auch?? Jesse-Girl hat doch gemeint, sie würde das 1. nehmen...wie auch immer! Ich würde sagen, fullhousefan, nimm welches dir besser gefällt!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ist der Tekst jetzt in ordnung ich habe den einen fehler gerettet
Dear John
Happy Birthday!
The first time i saw you was in the sitcom Full House. You`ve played the handsome rocker uncle Jesse. And now I am a very big fan of you. I wish you a good future with much love from your whole family!
Der Text ist sogar SUPER !! Übrigens, nur so zur Ergänzung, beautiful benutzt man nur bei Frauen, im deutschen sagt man ja auch nicht wirklich, dass ist ein schöner oder hübscher Mann. Also handsome ist gut! Und ich findedas sooooooo toll, dass das jetzt alles so gut hinhaut...mal ganz ehrlich, wer von uns hätte am Anfang schon gedacht, dass das tatsächlich noch was wird mit dem gemeinsamen Geschenk?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich finde das erste auch besser .. also ich würde sagen lasst uns das erste nehmen !!! @ John's Baby : ja ich hätt's auch nicht gedacht , dass wir das hinbekommen ... auf jeden fall freu ihc mich jetzt genauso wie ihr euch alle bzw. DU!
Ist schon okay, aber könntest du's dann heute echt machen? Weil wir eben nicht mehr SO besonders viel Zeit haben... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja natürlich stelle ich das heute noch ins Forum!!! Soll ich eigentlich You are so handsome, oder You are handsome schreiben!? Oder vielleicht doch awesome?