Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 502 Antworten
und wurde 8.811 mal aufgerufen
 allgemein
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 34
Jesse-girl Offline

Alter Hase

15.07.2006 20:28
#241 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

oh gott ich glaub es geht nicht

Jesse-girl Offline

Alter Hase

15.07.2006 20:46
#242 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

oder nehmt einfach mich auch zum schluss wie jesse. wir besorgen uns eine druckpatrone und ihr könnt daweil schreiben. aber der platz ist so wenig ist ja blöd was sagt ihr? geht das vorige was ich gemacht hab? oder soll ichs mit neuer patrone machen?

Tabbi Offline

Alter Hase

16.07.2006 11:34
#243 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Igentwie hab ich angst das wir zu wenig Patz haben...ich hab am meisten auch Angst das mein Drucker nicht gehtn oder das ich nicht scannen kann ...

Johns Baby Offline

Admin

16.07.2006 11:40
#244 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Also, ehrlich gesagt, ich würde es dann an deiner Stelle doch erst am Schluss machen, Jesse-Girl, weil wir brauchen den Platz einfach...wie sollen wir sonst alle draufkriegen?? Das haut nicht hin...
Also wär dann jetzt Anne dran oder?
Hm, vielleicht schreib ich ihr nochmal...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

john4ever Offline

Admin

16.07.2006 12:08
#245 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben! Entschuldigt bitte, dass ich so lange nicht online war, ich werd euch das bei Gelegenheit mal erklären... Aber ich hab eben von eurer tollen Idee erfahren und bin ganz begeistert von eurem Tatendrang!! Werde natürlich auch mitmachen! Wobei... Meint ihr, das mit dem einscannen ist so eine gute Idee? Das Hintergrundbild wird dabei doch von mal zu mal immer unscharfer... Ich will nun auf keinen Fall all eure Müh umsonst machen, aber ich hätte da einen Vorschlag: Wie wäre es, wenn ihr mir eure eingescannten Wünsche schickt und ich diese dann mit Hilfe eines wirklich guten Bearbeitungsprogramms auf dem Hintergrundbild verteile? Ich könnte dann auch verscheidene Hintergrundbilder ausprobieren und ihr wählt das, was euch am Besten gefällt? Und ich würde auf der HP auch nochmal dazu aufrufen, dass mir möglichst viele einen Geburtstagsgruß schicken, oder wollt ihr das nur unter den "Forum-Leuten" machen? Wäre auch nicht schlimm... Also wie gesagt, ich würd das Projekt gern in die Hand nehmen...? Ist aber natürlich eure Idee und ihr könnt auch so weiter machen...

Tabbi Offline

Alter Hase

16.07.2006 12:38
#246 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

find ich gut .. weil wenn man später nichts mehr sieht ist's ja auch schei** und zu dem mit dem Aufrufen würde ich sagen das nur wir Forum Leute es machen was meint ihr?

john4ever Offline

Admin

16.07.2006 12:53
#247 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten
Ach Leute, mir ist grad eingefallen dass ich doch in sechs Tagen schon in den Urlaub fahre!! Dann bin ich erstmal drei Wochen nicht da... Ich glaube das wird dann ein bisschen zu knapp... Aber ich bleibe dabei, dass es besser wäre, wenn wir unsere Glückwünsche jemandem zuschicken, der sie dann auf dem Bild platziert, oder? Dass wir sie vielleicht Annie Lee schicken, wenn sie einverstanden ist? Irgendjemandem der ein gutes Grafikprogramm besitzt...
Bleibt noch die Frage, ob ich eine offizielle Aufforderung auf die HP setzen soll, damit auch andere ihre Glückwünsche an Annie Lee weiterleiten. Dann bräuchten wir allerdings ein größeres Bild, am Besten in Bildschirmformat. Was haltet ihr von diesen Beiden, da hätten wir glaub ich mehr Platz:

Angefügte Bilder:
collage.JPG   schwarzweiß.JPG  
Johns Baby Offline

Admin

16.07.2006 15:09
#248 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

na ja, aber wenn Gabby das dann ausdruckt, wie wird das dann?? Weil John bekommt das ja nicht per E-Mail, sondern das ganze wird ja so eine Art Buch, das ihm dann per Post zugeschickt wird...
Das mit der Homepage...na ja, eigentlich sollte es ja schon was vom Forum aus werden und nicht von irgendwelchen fremden Leuten, die sonst gar nichts mit uns zu tun haben oder? Also, ich persönlich würde es schon auf das Forum beschränken, aber ich weiß nicht, was meint ihr?
Das mit dem Zuschicken find ich schweinegut Tja, irgendwie tut's mir ja schon leid, dass sich Annie Lee und Fullhousefan dann die Mühe umsonst gemacht haben (und ich mir auch, weil ich das blöde Gedicht zehn mal umgeschrieben hab), aber das vielleicht wirklich die beste Lösung...
Allerdings weiß ich nicht, ob Annie Lee so ein Programm hat, mit dem sie das hinkriegt. Das wär natürlich super, aber wenn nicht, können wir in den 5 Tagen nicht die Grüße auftreiben und auf die Seite machen? Weil wenn wirklich nur wir 8 mitmachen, dann ist das doch eigentlich kein Problem oder??
----------
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

16.07.2006 16:39
#249 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

is seh es geanu so wie du ...(Johns Baby)

fullhousefan Offline

Forum Ass

16.07.2006 17:29
#250 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

ich finde es auch besser, wenn nur die Leute vom Forum mitmachen! Wie wäre es denn wenn wir alle per Computer unsere Glückwünsche schreiben würden???

Tabbi Offline

Alter Hase

16.07.2006 17:52
#251 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

es wär praktischer aber mit hand ist es doch so viel schöner ... aber kann man nicht vllt das, was wir John als Nachricht schreiben wollten ...also das was wir auf das ausgedruckte Blatt schreiben wollten, kann man das nicht einfach auf ein weißes Blatt schreiben ,den Text dann einscannen und ihn auf das Blatt (wo im Hintergrunde John drauf ist)kopieren ??? Oder geht das mit Handschrieft nicht ?Wenn das gehen würde wäre ja auf jeden Fall das Problem mit dem , dass das Bild immer verschwommener wird ,damit gelöst ... aber ich glaub das geht doch nicht oder?

Jesse-girl Offline

Alter Hase

16.07.2006 17:52
#252 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten
also zuerst wollt ich einmal sagen: wenn ich am schluss drankomme hab ich dann angst dass zu wenig platz ist und das von anne find ich eine gute idee. ja ich hab mich auch dann gestern umsonst angestrengt ich hab einige programme gesucht un dbearbeitet ausgedruckt geschrieben und nichts hat funktioniert

Johns Baby Offline

Admin

16.07.2006 18:33
#253 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

okay, also erstmal zu Tabbi, das, was du gesagt hast, dass nicht geht, meint Anne ja gerade. Dass wir unsere Glückwünsche mit Hand schreiben und dann erst auf dem Platz zusammenfassen. Auf die Weise hat dann auch garantiert jeder Platz, weil man das besser einteilen kann und weiß, was man alles draufkriegen muss!! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit einem entsprechenden Bearbeitungsprogramm auch geht! Nur, ich hab keins und wenn auch Annie Lee und sonst keiner das machen kann und Anne auch keine Zeit mehr hat...tja, dann sieht's schlecht aus. Aber warten wir doch einfach erst mal ab, was die beiden sagen!!
----------
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase

16.07.2006 19:21
#254 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten
ja genau warten wirs mal ab.

Tabbi Offline

Alter Hase

16.07.2006 19:56
#255 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

wollen wir's nicht einfach versuchen, das so zu machen wie wir's angefangen hatten und dann halt am Ende schauen, was besser ist oder ob das nicht so gehen würde?

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 34
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz