Suuuuuuuuuuper!! Oh mann, ist das toll geworden!! Ich bin total begeistert, einfach hin und weg!! Es hat ja echt alle super hingepasst und das sieht auch sooooooooo toll alles aus, und wie du das alles geschafft hast...einfach wahnsinn!! Jetzt müssen wir also nur noch entscheiden, welche Variante wir nehmen. Also, mir persönlich gefällt das mit den Herzen auch besser, das ist einfach noch bunter und freundlicher!! Ja und dann Annie Lee, wenn wir darüber entschieden haben, welches wir nehmen, könntest du dann das entsprechende Bild an Gabby schicken?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
klar kann ich des der Gabby dann schicken ich bin auch für das mit den herzen übrigens weiß ich jetz, dass John es GANZ sicher kriegen wird, denn: die Gabby schickt es dem Ken (seinem Freund, der der Webmaster von seiner Homepage ist) und der übergiebt ihm dann das Buch
oh wunderbar!! Hoffentlich liest er es auch ganz durch!! Also, die meisten haben ja jetzt auch zugestimmt, deshalb würde ich vorschlagen, Post ab!! Und zum Abschluss dieses Projekts sozusagen will ich auch noch was sagen: Ich finde, das haben wir ganz toll hingekriegt und ich bin richtig stolz auf uns! Wir haben so gut zusammen gearbeitet und es hat alles so super geklappt. Ganz toll finde ich auch, dass überhaupt so viele mitgemacht haben und dass wir so kreativ waren!! Hier hat man echt mal wieder gesehen, wie wichtig Teamarbeit ist und dass wir alle zusammen einfach super Ergebnisse hinkriegen!! Außerdem hat das alles auch wahnsinnigen Spaß gemacht und ich vielleicht kommt ja nächstes Jahr wieder so was tolles zusammen! Ich wünsch es mir jedenfalls sehr!! Have Mercy ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Also ich bin übrigens auch für das mit den Herzen ! Also besser als du es gesagt hast, John's Baby, konnte es man nicht sagen ! Ich stimme dir vollkommen zu und wollte mich auch nochmal bei euch allen bedanken dass das so supppppppppppper hingehaut hat!Und was mich jetzt auch riiiiiiieeeeßig freut ist, das John das Geschenk jetzt wirklich bekommt und er dann von uns bescheid weiß...Ich glaube 100 pro das John etwas in unser Forum schreibt hihi^^... Leute ihr seid einfach SUPER!!!!!!!!!!ICH HAB EUCH GANNNNNZ DOLL LIEB
also, wie Tabbi schon bei "English&American" gesagt hat, möchte ich das jetzt hier nochmal ansprechen. Denkt ihr wirklich, dass John unser Forum beehrt und uns einen kleinen Besuch abstattet, wenn er unser Geschenk bekommen hat? Ich persönlich glaub ja noch nicht wirklich dran, aber wenn er das wirklich tut (omg), dann sollten wir uns möglichst schon drauf einstellen, finde ich. Und natürlich sollte er dann auch was reinschreiben und sich nicht nur als Gast im Forum umschauen (obwohl das ja schon mehr wäre, als wir uns nur wünschen können). Am besten wäre meiner Meinung nach ein eigener kleiner Bereich, der nur ihm gewidmet ist und in den man schreiben kann, ohne sich im Forum registrieren zu müssen, weil ich nicht glaube, dass er das tun würde. Und den müsste man dann eben am 19.08. eröffnen und wenn das Thema erledigt ist, könnte man ihn ja wieder schließen, damit nicht jeder x-beliebige das ausnutzen kann. Ich glaube allerdings nicht, dass das so ohne weiteres geht, besser gesagt, dass das überhaupt irgendwie klappt. Wir sollten also, finde ich, erstmal warten, bis Anne aus dem Urlaub zurück ist und sie dann vielleicht danach fragen. Aber egal, ob das hinhaut oder nicht, eins ist sicher, wir brauchen ein neues Thema, das er von vorne bis hinten versteht, will sagen, in seiner Sprache. Und wir müssten eben auch noch besprechen, wie wir das Thema nennen sollen, bzw. wollen, was wir reinschreiben und va. wer es eröffnen soll (eine besondere Ehre ). Tjaaaaaaaa, dann schreibt mal fleißig ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Also so wie du es gesagt hast find ich es sehr gut ... also ich würde auch sagen das wir was perfektes brauchen , was wir dann am Anfang schreiben , also das heißt , das das für ihn ein extra Theard ist usw. und das wir uns freuen würden wenn er hier reinschreibt, und halt so weiter ...wisst ihr was ich meine???Carla hat es denke ich ja auch schon so gemeint! Und ich denke doch schon das er reinschaut ins Forum !
also ich weiß nicht. wir müssten ja dann bei der Forumübersicht also da wo steht Ankündigungen, John Stamos, Full House, Allgemeines und That's me und dann mit den verschiedenen Unterpunkten einen Topic hinmachen und des kann ja nur die Anne...sonst denke ich, dass er auf John Stamos und dann News gehen würde aber kA. was ich euch noch sagen wollte. ich hoffe mal nicht, dass jemand so gemein und blöd ist, der sich dann ein paar Tage nach Johns geburtstag anmeldet mit dem Namen John Stamos und sich als ihn ausgibt !! des kann aber sein ...wir können also gar nicht sicher sein, dass er es dann WIRKLICH ist
------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Wie damals, als einer im Gästebuch geschriebe hat, er wäre John Stamos. Aber mal ernsthaft, glaubt ihr echt, dass er sich extra registriert, nur um hier reinzuschreiben, in ein Forum, wo er kein Wort versteht??? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever