Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 502 Antworten
und wurde 8.811 mal aufgerufen
 allgemein
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 34
fullhousefan Offline

Forum Ass

17.07.2006 22:51
#271 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Johns Baby@ schreibst du den Text dann für mich, wäre das okay??? Wenn ja thx hier mein Text:
Happy Birthday John :-)
You are so handsome!
I hope you have a great day with all your friends and family.
Everytime I see you, I think: Have mercy!
I would never say you are perfect! But an enrichment always.

best wishes, your Fan Anika from Germany

PS.: Was unschwer zu erkennen ist, ich habe noch mal einen ganz neuen Text verfasst
Johns Baby@ Wenn du Fehler siehst, kannst du sie bitte verbessern? Und könntest du hinter your Fan Anika from Germany ein Herz malen!?

Jesse Offline

Alter Hase

18.07.2006 08:44
#272 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Also jetzt noch einmal zur Sicherheit!!!

Ich soll ein weißes Papier nehmen und dort meinen Tekst in schwarz und darunter in rot schreiben, oder?????
Und dann einscannen und dann an Anne schicken!!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

18.07.2006 09:13
#273 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten
ja genau ich hab es gerade durchgeschnitten das blatt dass es ein extrablatt in rot und eins in schwarz ist. also so klein zu geschnitten aber warscheindlich reicht es wenn manns einfach auf ein normales papier macht

Jesse Offline

Alter Hase

18.07.2006 10:48
#274 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

ok Danke!!!!!

Aber ich habe keine helle rot nur so eine dunkle!!!!!

Johns Baby Offline

Admin

18.07.2006 13:25
#275 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten
Also, ich finde das mit den zwei Varianten auch SUPER (obwohl ich eher zu der mit dem schwarzen Hintergrund tendiere...)! Jedenfalls wird das was gaaaaaaaanz tolles, da bin ich sicher!!
Klar, mach ich das, Fullhousefan, auch das mit den Fehlern und dem Herz. Natürlich!!
Ich weiß nicht, ich hätte die Grüße jetzt auch auf zwei verschiedene Blätter gemacht, aber ich hab keine Ahnung, ob das auch mit einem hinhaut
Ach ja, was ich auch noch sagen wollte, wir müssen die Grüße doch nicht in alphabetischer Reihenfolge an Anne schicken. Das ist doch jetzt ganz egal. Das alphabetische war doch nur deswegen wichtig, weil sonst wahrscheinlich zwei auf einmal ihre Grüße auf das Bild gemacht hätten und dann hätten wir das Bild zweimal gehabt, aber auf beiden wäre nur jeweils ein Gruß gewesen...Aber wenn Anne die alle bis morgen abend kriegt, ist das doch totaaaaaaaaal egal!!
Also, schreibt fleißig eure Grüße und schickt sie ab! Nicht vergessen, wir haben nur noch bis morgen abend Zeit!!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

john4ever Offline

Admin

18.07.2006 14:35
#276 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Also am besten ihr schickt mir zwei Dateien, einmal mit dem Text in rot und einmal mit dem Text in schwarz...

Johns Baby Offline

Admin

18.07.2006 14:38
#277 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

alles klärchen...irrrrrrgh...ich hasse dieses Wort (genauso wie "supi"), aber ich freu mich sooooooo!!
Also, ich schick dann meine und Fullhousefan's Glückwünsche gleich heute ab, aber in zwei verschiedenen E-Mails, denk ich, damit du nicht durcheinander kommst Anne, okay!?
----------
John 4ever

tannerfamily Offline

Forum Ass

18.07.2006 14:51
#278 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Kann irgendjemand meine Glückwünsche bitte auch schreiben?(ich hab ja auch keinen Scanner )
Also,ich würd folgendes schreiben:
Happy birthday John!!!
You are the best actor I´ve ever seen and your music is awesome!I wish you a great birthday,your pfan Sabrina
-----------------------
John Stamos forever!

tannerfamily Offline

Forum Ass

18.07.2006 14:52
#279 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Also,ich meinte natürlich "Fan" und nicht "pfan"...
-----------------------
John Stamos forever!

Johns Baby Offline

Admin

18.07.2006 19:24
#280 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Scheiße Leute, ich hab ein Problem. Ich kann nur schwarz/weiß scannen!! Das heißt, wenn ich das rot geschriebene einscanne, wird das automatisch schwarz. Ist das bei euch anderen auch so??
Also, wenn ja, dann würd ich vorschlagen, dass wir eben Anne's zweiten Vorschlag nehmen und den Hintergrund weiß machen, mit schwarzer Schrift! Oder? Also, ich schick ihr jetzt einfach mal die Grüße von mir, fullhousefan und tannerfamily. In schwarz eben. Aber ich denke, das wird dann kein Problem sein oder?
----------
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

18.07.2006 19:31
#281 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

ich kann es galube ich auch nur in schwarz scannen "!

Johns Baby Offline

Admin

18.07.2006 19:34
#282 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten
na, dann passt's ja sowieso!! Dann würd ich sagen, machen wir's mit weißem Hintergrund und schwarzer Schrift oder hat irgendjemand Einwände??
Ich wollte außerdem noch die Grüße von Fullhousefan und Tannerfamily reinstellen. Ich hab einfach das rote und das schwarze eingescannt (auch wenn beides dann schwarz war) und hab das jeweils schönere rausgesucht. Und gefällt's euch?? Ich hoffe mal!! Also, ich schick die Dinger jetzt an Anne!
----------
John 4ever

Angefügte Bilder:
img069.jpg   img071.jpg  
Tabbi Offline

Alter Hase

18.07.2006 20:38
#283 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

sher schön ! Wir müssen das auf eine dina 4 seite schreiben ? und wie groß eigentlich????? das muss ja später auch drauf passen

Tabbi Offline

Alter Hase

18.07.2006 20:50
#284 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

meint ihr es wär auch in Ordnung , das geschriebene zu forografieren mit der Digi-Cam?Kommt doch aufs selbe hinaus oder?

Tabbi Offline

Alter Hase

18.07.2006 22:07
#285 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

HIIIIIIIIILFFFFFFFFFEEEEEE ich muss das heut abend noch wissen weil ich ja den scanner falls das mit der digi cam net geht selbst anschließen muss dun das kann ich net !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 34
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz