genau!! wie im Gästebuch...da wissen wirs bis heut auch noch nicht... naja also er ist für seine Fans schon da, also ich kanns mir schon vorstellen, dass er wo reinschreibt. wenn er sich GAR nicht auskennt, nimmt er halt wie gesagt irgendein Thema und schreibt da dann rein...
------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ja, deswegen müssten wir ihm ja einen extra Topic machen, naja Anne müsste das machen ... es kann ja auch sein wenn wir ihm keinen extra Topic machen das dann sich einer unter John Stamos anmedeldet und er gar nicht der "echte" ist ! Aber ich hab gerade eine IdeeWIe wärs wenn Anne auf der Homepage schrewibt das er irgentwie in den Chat kommt ? Das wir das ganze irgentwie mit dem Chat verbinden aber stimmt ja das ist irgentwie noch unsicherer... shit!
ich hätte eine Idee, wenn John im Chat wäre könnten wir ihn ja fragen wie z.b. sein neuster Film heißt!!! Das wissen wir zwar, aber auch nur weil wir uns mit ihm beschäftigen. So "möchtegern" Johns könnten die Frage bestimmt nicht beantworten, aber er persönlich halt schon! Aber irgendwie ist das ja dann auch doof, dann denkt er (wenn er es überhaupt sein sollte) was sind das denn für Fans, die sich nicht einmal mit meinen neuesten Projekten ausseinander setzen das wäre dann ja auch ziemlich blöd oder Annie Lee muss Ken fragen, ob dieser John fragt, ob er sich hier eingetragen hat!!! Allerdings wäre das ja äußerst umständlich und irgendwie keine Lösung
ähm...aber wie sollen wir wissen, wann er in den Chat kommt?? Sollen wir 24 Stunden am Tag den Chatroom bewachen?? Das geht doch nicht! Und wie Jesse-Girl auch schon bemerkt hat...habt ihr mal an die Zeitverschiebung gedacht?? L.A. ist !9! Stunden hinter Deutschland. Das heißt, wenn wir nachmittags um 3 da sind, ist es bei ihm gerade mal 6 Uhr morgens. Und wenn es bei uns 8 Uhr abends ist, ist es bei ihm erst 11 Uhr vormittags. Sorry, aber ich glaube nicht, dass das hinhaut...aber wenn das nicht wäre, wär das echt eine super Idee! Und noch was, ich weiß nicht, aber würden wir uns nicht zu den absoluten Volldeppen machen, wenn wir diesem Ken ewig und drei Tage hinterherspringen und ihn bitten, John zu sagen, er soll irgendwie Kontakt mit uns aufnehmen...?? Vielleicht will er das gar nicht oder Ken fühlt sich total ausgenutzt und macht nie mehr so was für uns...ich weiß nicht, aber wir sollten uns das schon nochmal ganz genau überlegen, finde ich... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ja finde ich auch.... Mensch ist die ganze Sache kompliziert!!!!!! Naja ein paar Tage haben wir ja noch Zeit uns etwas zu überlegen auch wenn es danach vielleicht umsonst war!!!!
Ich glaube wenn John Kontak mti seinen Fans aufbauen wollte, würde er einfach auf Myspace zurückschreiben. Daher sollten wir ihn nicht drängeln sich hier anzumelden und zu schreiben, ich meine er macht das noch nicht mal auf seiner offiziellen HP.
eben. Ich finde es aber trotzdem gut, dass wir ihn durch das Geschenk darauf aufmerksam gemacht haben, dass es uns gibt und dass er gern jederzeit vorbeischauen soll/kann/darf. Nur eben, falls er das tatsächlich macht, sollten wir darauf vorbereitet sein. Ich meine, lieber organisieren wir irgendwas für den Fall, dass er echt kommt (auch wenn's eine riesen Enttäuschung wird, wenn er's nicht macht), als wenn er ins Forum kommt und keine Möglichkeit sieht, hier irgendwas zu machen oder zu schreiben. ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja genau, deswegen würde ich sagen wir bzw. Anne eröffnet nen neuen Topic für John, oder?Dann hat er auch nicht den Zwang zu einer bestimmten Zeit reinzuschauen! Irgentwas müssen wir aufjeden Fall vorbereiten!