Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 502 Antworten
und wurde 8.811 mal aufgerufen
 allgemein
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 34
Johns Baby Offline

Admin

20.08.2006 12:23
#361 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

glaub mir, jesse-girl, es ist besser, wenn du das nicht weißt...ich will keinen Schwachsinn über unseren Schatz verbreiten...auch wenn vielleicht was dran ist, aber ich will das alles mir und euch nicht kaputtmachen...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Crazy About John Offline

Alter Hase

20.08.2006 12:32
#362 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Ich bin schon gespannt auf was er an seinem Geburtstag gemacht hat, hoffentlich verrät er das bald in einem Interview. Wahrscheinlich feiert er noch, es ist ja erst 3Uhr morgends in LA.

Übrigens meine Nichte hatte gestern auch Geburtstag, ich glaube ich werde seinen Geburtstag nie vergessen.

Johns Baby Offline

Admin

20.08.2006 13:31
#363 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

das ist ja cool...ich will auch unbedingt mit John zusammen Geburtstag haben
Allerdings (da haben wir ja schon mal drüber geredet), ich glaube nicht, dass er so riesig und bis in die Nacht feiert, weil er von sich selbst ja immer sagt, dass er nicht so ein Party-Mensch ist...wenn's jetzt sein 50ster wäre...aber der 43ste...ich weiß nicht...
----------
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

20.08.2006 13:33
#364 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

ja denk ich mir auch

Jesse-girl Offline

Alter Hase

20.08.2006 13:40
#365 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

ja und wie machen wir jetzt das mit dem das john reinschreibt. wir könnten der anne ein mail schreiben dass sie einen eigenen raum machen könnte wo john reinschreibt oder vielleicht schreibt er eh unter john stamos/allgemein rein...

Johns Baby Offline

Admin

20.08.2006 13:45
#366 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Ehrlich gesagt...ich glaube, das ist einfach der falsche Augenblick, um Anne um sowas zu bitten. Sie hat ja so schon genug Stress im Moment und die offizielle Schließung der Homepage war auch ein großer Schritt, das ist ihr sicherlich nicht leicht gefallen.
Ich denke, falls John tatsächlich ins Forum kommt (was wir immer noch nicht wissen), wird er schon einen Bereich finden, in dem er sich verewigen kann. Ich glaube, wir haben dazu schon genug getan.
----------
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase

20.08.2006 13:50
#367 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Ja ich dachte nur vielleicht macht sie das noch bevor der viele stress kommt... ja wenn john kommen würde schreibt er warscheindlich eh irgendwo hin...

john4ever Offline

Admin

21.08.2006 11:34
#368 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Ich kann gern einen neuen Bereich eröffnen, das ist gar kein Problem und geht ganz schnell. Ich würde das dann so einstellen, dass man dort auch als GAST reinschreiben kann, sodass John sich nicht anmelden müsste... Jetzt ist nur die Frage, wie wir das formulieren... Also ich meine schaut euch mal das Forum an. Da gibt es die großen Überschriften wie z.B. "Ankündigungen" und so. Und dann nochmal eine Unterkategorie. Und darin ja nochmal eine Unterkategorie. Versteht ihr wie ich das meine? Ich würde den Bereich noch über "Ankündigung" installieren, damit er ihn gleich sieht. Und jetzt bin ich für alle Vorschläge offen, was genau ich schreiben soll! (Forum, Unterforum, Thema und in dem Thema vielleicht noch einen kurzen Text)

Johns Baby Offline

Admin

21.08.2006 11:44
#369 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Also, ich würde da irgendwie für das Forum schreiben, dass das folgende Bereiche sind, in die man sich als Gast, ohne Registrierung eintragen kann (irgendwie kürzer eben), dann das Unterforum "Ein Bereich für John" oder nur "für John" oder so in der Art und als Thema "Happy Birthday John" oder "Geburtstagsgeschenk für John" ... oder irgendwie ähnlich und natürlich alles auf englisch.
Und als kurzen Text müssen wir uns dann noch zusammen was überlegen.
----------
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

21.08.2006 13:39
#370 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

es muss ja was sein wo John gleich sieht das er hier reinschreiben muss... aber ich denke mit "Für John" oder "Happy Birthday John" sowas in der Art könnte man ja nehmen!und der Text irgentwie vllt am Anfang das dieser Theard bzw. der Bereich nur für John ist und das wir uns freuen das er hier reinschreibt oder?

Jesse-girl Offline

Alter Hase

21.08.2006 13:46
#371 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten
ja for(für) john und dann happy birthday oder so.. aber als gast is das ja blöd oder? da kann sich jeder eitnragen naja beim regestrieren kann sich auch jeder eitnragen wenn irgendwer sich regestriert.

Johns Baby Offline

Admin

21.08.2006 13:57
#372 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

eben...also, von daher finde ich es besser, wenn man sich als Gast eintragen kann, weil wenn John überhaupt kommt, denke ich nicht, dass er sich extra registriert...
Und als Text könnte man dann schreiben, dass diese Seite ganz speziell für John ist, dass wir ihm alles gute zum Geburtstag nochmal wünschen und dass wir uns sehr freuen würden, wenn er sich hier kurz verewigt und dass er sich dazu nicht registrieren muss...so oder so ähnlich!
----------
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

21.08.2006 13:58
#373 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

super da haben wir doch schon unseren Text!

Annie Lee Offline

Alter Hase

22.08.2006 14:21
#374 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

wisst ihr was ?? im englischen Forum wird grad ein "Christmas Book" geplant !!

------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Malibu Offline

Alter Hase

22.08.2006 14:35
#375 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Hey, das ist ja cool

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 34
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz