Also, irgendwie wird's ja jetzt aber schon langsam ein bisschen albern oder nicht?? Erst ein Geburtstagsbuch und jetzt ein Weihnachtsbuch...wahrscheinlich machen sie ihm bald noch ein Oster-, Pfingst- und Halloweenbuch. Tja, da finde ich die Idee mit dem riesen Fanbrief, einfach so, schon um einiges besser, muss ich ganz ehrlich sagen...weil, wo soll das denn mit den Büchern noch hinführen?!? (noch dazu, wo sie noch nicht mal wissen, ob das Geburtstagsbuch überhaupt angekommen ist) ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
hey sei doch nicht so !! er WIRD das Buch kriegen (vielleicht hat er es auch schon) !! Neeeee... wir machen doch nicht dann für jede Gelegenheit ein Buch !Weil es halt so vielen Spaß gemacht hat, dieses Buch für John zu machen, hat eine halt gemeint, dass wir es nochmal machen könnten. zu Weihnachten und das war aber erst ironisch gemeint.... bis dann andere (ich auch ) die Idee auch gut fanden
------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
tja...ich hab das ganze auch sehr schön gefunden, wie ihr alle wisst und ich würde es auch schön finden, das nochmal zu wiederholen...im nächsten Jahr! Aber erstmal sollte er unseren Fanbrief bekommen, finde ich. Also, zumindest bin ich nicht dafür, dass wir uns an dem Weihnachtsbuch wieder beteiligen...wir sollten jetzt meiner Meinung nach auch einfach erstmal unser eigenes Ding machen. ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Tabbisuper da haben wir doch schon unseren Text!
Also ich würd sagen das Oberforum heißt "only for John-himself" dann: "Thank you, for your visit! Please sign!" Ja und dann der Text (Geburtstagsgratulation...). Bitte denkt euch da mal was aus. Auf Englisch meine ich, ich bin da nicht soo gut...
Dear John, Happy Birthday again. This is a thread just for you and you can sign the board here without being registered. We hope you liked our little birthday present and we would be very happy about a little message of you.
So oder so ähnlich. Das würde ich ganz gut finden. Vielleicht fällt euch noch mehr ein, was man schreiben könnte? Oder was besseres?!? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever