morgen stell ich , mal ein Gespräch von Carla und mir rein , wo ich ihr geschrieben habe das ich nicht glaube das das sein Acount ist! Wenn ich es gespeichert habe ... ich hoffe es hihi^^
Tabbi sagt: hier und dann muss ich dir auch noch was erzählen ! Carla sagt: ich denk nicht, aber ich besorg ihn mir ganz sicher mal auf DVD! Tabbi sagt: das ist es wirlich wert! naja also was ich erzählen wollte Tabbi sagt: entweder John ist gar nicht wirklich bei http://www.Myspace.com angemeldet oder , ich weiß nicht, ich mach was falsch ( was aber eigentlich gar nicht sein kann weil ) man kann ja da John zu seinen "Friends" adden naja auf jeden fall hat anna , hin ja auch schon geadded und er hat das angenommen und bei Karin ebenfalls! Und ich schick eine Mail nach der anderen und eine "anfrage , das ich ihn bei meinen Tabbi sagt: Freuden steh hab " nach der anderen und er nimmnt das nicht an Und es kann auch nicht sein das er es nicht sehen konnte, das ich ne nfrage geschickt habe weil er sich anscheinend vorgestern den 15.9.06 ( man sieht immer wann derjenige zuletzt eingeloggt war ) eingeloggt hat , und da hätte er die anfrage sehen müssen! Und ich hab auch sch wirklich viele gemacht! Carla sagt: Das ist ja wirklich...sehr mysteriös... Tabbi sagt: ja deswegen glaub ich die wollen uns da alle verarschen , langsam hab ich echt die Schnauze voll
das ist das Gespräch , ich denke einfach es kann nicht sein das sich John so oft bei MySpace einloggt und dann noch nichtmal kurz in ein Forum schreiben kann?!?!?!?!?!
Das stimmt. Und hey, auch wenn ich John immer noch liebe und alles und er auch immer nett ist zu den Fans, die ihn treffen, ich finde es ziemlich fies und arrogant von ihm, dass er mit den restlichen Fans weder Kontakt durch die offizielle Homepage aufnimmt, noch ihnen eine Autogrammadresse zur Verfügung stellt. Hat er für alles irgendwelche Leute?? Das finde ich einfach nicht fair! So was macht man meiner Meinung nach einfach nicht mit den Leuten, die einen so sehr unterstützen. Jetzt nicht nur wegen dem Geschenk, aber um darauf nochmal zurückzukommen, er hätte zum Dank für seine Fans wenigstens auf seiner Homepage ein paar Zeilen hinterlassen können. Aber diese null-Reaktion, das ist es, was mich so stört. Als ob das alles ganz egal wäre... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
@Tabbi: ich weiß von einer vom englischen Forum, dass der Ken den Myspace Account verwaltet. John loggt sich da manchmal auch ein, aber Ken macht das meistens für ihn. keine Ahnung wieso. jedenfalls denk ich, dass er dich einfach nicht hinzufügt, weil er dich nicht kennt. Bei John hab ich gesehn, sind ziemlich viele vom englischen Forum und sonst glaub ich noch Lori oder so...
was ich noch sagen wollte: also John hat mal auf seine HP eine Nachricht hinterlassen !! das war, als Jake in Progress irgendwie weitergesendet werden sollte. da haben ganz viele bei ABC abgestimmt und angerufen etc. und dann hat er sich dafür in 2 Sätzen bedankt
schaut mal, der Ken hat im forum geschrieben (ganz unten), dass man an eine NBC adresse fanmail für John schicken kann aber die Adresse hat er nicht hingeschrieben :http://johnstamos.net/forum/viewtopic.php?t=536&start=225 ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
@Tabbi: ich weiß von einer vom englischen Forum, dass der Ken den Myspace Account verwaltet. John loggt sich da manchmal auch ein, aber Ken macht das meistens für ihn. keine Ahnung wieso. jedenfalls denk ich, dass er dich einfach nicht hinzufügt, weil er dich nicht kennt. Bei John hab ich gesehn, sind ziemlich viele vom englischen Forum und sonst glaub ich noch Lori oder so...
was ich noch sagen wollte: also John hat mal auf seine HP eine Nachricht hinterlassen !! das war, als Jake in Progress irgendwie weitergesendet werden sollte. da haben ganz viele bei ABC abgestimmt und angerufen etc. und dann hat er sich dafür in 2 Sätzen bedankt
schaut mal, der Ken hat im forum geschrieben (ganz unten), dass man an eine NBC adresse fanmail für John schicken kann aber die Adresse hat er nicht hingeschrieben :http://johnstamos.net/forum/viewtopic.php?t=536&start=225 ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
http://www.myspace.com/the_real_johnstamos geht mal pls auf den Link bei mir steht das : Ungültige Freund-ID. Dieser Benutzer hat entweder seine Mitgliedschaft gekündigt oder sein Account wurde gelöscht.
OH MEIN GOTT LEEEEEEEEEEEEUTE DAS MÜSSEN WIR BESPRECHEN WENN DAS SO IST! DANN MÜSSEN WIR JOHN FRAGEN OB ER UNSER GESCHENK BEKOMMEN HAT .... OH GOTT SO FRÜH AM MORGEN SO EINE NACHRICHT! BLUE DANNNNNNNNNNNKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEe