Ich auch und ich hab mir noch nicht mal überlegt, was ich fragen will. Also, wegen den Fragen vom Forum aus, ist das dann jetzt beschlossene Sache? Okay, wir haben ja auch nicht mehr wirklich viel Zeit, bis morgen nur noch, um genau zu sein! Tja, wollen wir vom Forum denn die gleichen Sachen fragen, wie jetzt viele von euch vorgeschlagen haben und die ihr ja jetzt wahrscheinlich zu euren Einzel-Fragen schreibt? Also, ich würde zumindest nicht alles genauso fragen, es soll ja immerhin zeigen, dass wir echt an ihm interessiert DAS Forum überhaupt sind. Ich würde vorschlagen, dass wir also auf jeden Fall nach dem Geschenk fragen, das ist schließlich eine echte Forum-Sache. Und dann würd ich auch noch unbedingt nach einem Besuch bei uns und der Autogrammadresse fragen, denn als Forum muss man sowas einfach wissen! Das wären erst mal die wichtigsten Fragen, die mir jetzt einfallen, die wir als Forum einfach fragen MÜSSEN. Und das heißt natürlich nicht, dass ihr dasselbe nicht trotzdem auch bei euren Einzel-Fragen fragen könnt. Fällt euch noch was ein?? Ach ja und wir müssen noch ausmachen, wer dann die E-Mail im Namen des Forums schreibt. ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich würd mich bereiterklären , besser wärs wenn Anne es machen könnte aber die kann doch bestimmt nicht oder?Ich denke wir müssen die Fragen , die wir vom Forum auschicken , einfach anders formulieren mit den bissel Schnick Schnack drum herum also so das wir halt das größte , deutsche Forum bla bla bla sind etc.
@John'sBaby: Ich hab meine auch noch nicht überlegt!
Hmm, das mach ich jetzt dann demnächst aber mal... Also, könnten es vielleicht noch ein paar mehr von euch schaffen, eure Meinung hierherzuschreiben?? Weil sonst können wir die ganze Aktion streichen, Leute. Wir MÜSSEN bis morgen abend fertig sein! Also, wegen dem hinmailen von den Forumfragen, da macht euch mal keine Gedanken, ich bin SEHR sicher, dass Anne das nicht macht, aber einer von uns findet sich ganz bestimmt, da hab ich gar keine Bedenken. Aber ich finde schon, dass wir die Fragen gemeinsam formulieren sollten und nicht nur der, der sie dann auch abschickt. Also...es muss auf jeden Fall sehr offiziell klingen und wir sollten uns vielleicht (wie du schon gesagt hast, Tabbi) am Anfang kurz vorstellen. ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja wir können das forum erwähnen dann die namen von uns dass er weis wer es sind dann könnten wir noch sagen dass wir ihm ein geschenk gemacht haben im buch wo wir unsere adresse stehn haben von unserer größten deutschen john forum und er soll reinschaun!und ob er überhaupt das buch bekommen hat und dann die ganzen fragen was wir schon da irgendwo stehn haben hinschreiben und das schreibt dann die tabbi oder wer will hin. ich hoffe ihr wisst wie ich meine.
ja, schon, aber ich frage mich, ob es wirklich intelligent ist, unsere Namen dahin zu schreiben und auch die Aufforderung dazu, dass er ins Forum schauen soll, weil wie gesagt, ich bin mir ziemlich bis absolut sicher, dass John die Mails gar nicht liest, sondern, dass die ihm einfach nur die Fragen stellen, die die Fans geschrieben haben. Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, wie ich mit meiener eigenen Mail anfangen soll, weil eine Anrede bringt's einfach nicht, da bin ich mir ziemlich sicher! Also, vielleicht (jetzt wieder für's Forum) sowas in der Art: The following questions for John are of his german messageboard. We are sixty members who want to know -if he got the little birthday present of his official board on that we took part? -if he liked it -if he could come to our board and write a little message: http://www.johnstamos.de -if he has an offical autograph adress -...blablabla... -...blablabla...
Und an diese Stelle dann eben noch ein, zwei weitere Fragen, aber wie gesagt, ich würde nur die Wichtigsten nehmen, damit wir auch Wichtig klingen!! Und die anderen (die ja auch sehr interessant sind) würde ich dann aber doch nur in den Einzel-Mails schreiben... Wie würdet ihr das finden?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
schön, dass es euch gefällt! Wollt ihr dann noch Fragen ergänzen oder übernehmen wir's direkt so? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
also mir fällt nix mehr ein, ich würde sagen, dass du, Tabbi (du wolltest es ja machen), es jetz losschickst weil es is schon spät . Ok, in den USA is es noch nich ganz so spät, aber lieber zu früh als zu spät schickst dus los ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
ja, manchmal kann sich auch die E-Mail Übertragung um ein paar Stunden verzögern. Bitte Tabbi, tu es! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever