Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 502 Antworten
und wurde 8.806 mal aufgerufen
 allgemein
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Johns Baby Offline

Admin

21.09.2006 14:21
#451 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Wenn's klappt, wovon ich noch nicht überzeugt bin.
Aber falls es wirklich hinhaut, wäre es doch toll, wenn er das Geschenk und das deutsche Forum erwähnen würde!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

21.09.2006 16:11
#452 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

ja wir müssen vorallen erstmal genau wissen , was man da machen muss??????? Uns bleiben noch 7 Tage , bis er da anscheinend sein soll ... Ist das ne Viedeo Übertragung???? Also sieht man dann John da wie er die Fragen beantwortet und wir müssen die z.b. in einem Chat oder sonstigem eingeben ???Und wenn wir das machen dann muss einer die Frage fragen und wir müssen auch genau wissen was wir fragen!

Tabbi Offline

Alter Hase

21.09.2006 16:13
#453 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

ach und ich daaaanke dir tausend und unendlich Mal blue!!!!!!!!

Johns Baby Offline

Admin

21.09.2006 16:24
#454 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Also, auf der Seite steht ja, man soll seine Frage an die angegebene Adresse schicken und die fragen John dann. Und irgendwie wird das wohl auf Video aufgezeichnet und das wiederum kann man dann irgendwo anschauen...
Tja, also, falls das wirklich was wird, müssten wir uns natürlich überlegen, was wir fragen und das Wichtigste ist ja, meiner Meinung nach zumindest, erstmal die Frage nach dem Geschenk. Und ich glaube auch, dass wir uns bei dieser Frage wieder mit dem offiziellen Forum zusammen tun sollten. Die machen bestimmt auch mit und wollen sicherlich auch genau darüber Bescheid wissen.
Von daher würde ich vorschlagen, dass wir vielleicht wieder mit dem offiziellen Forum Kontakt aufnehmen und die einfach mal fragen, ob sie überhaupt mitmachen und wenn ja, ob sie das fragen und ob sie uns (das deutsche Forum) dabei kurz erwähnen könnten. Vielleicht funktioniert's...mmh und Annie Lee, ich hab da an dich gedacht
Obwohl wir uns natürlich darüber im Klaren sein müssen, dass das ganze auch eine einzige Vera*sche sein könnte und dann haben wir Pech gehabt.
----------
John 4ever

fullhousefan Offline

Forum Ass

21.09.2006 18:28
#455 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

ich glaube schon das John da eine Nachricht hinterlässt, schließlich kann man sich einen Videoclip von einem Friends Darsteller ansehen! Oder glaubst du etwa das sie einen Double genommen haben?!

blue Offline

Freak

21.09.2006 18:33
#456 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Nein John wird dasein,ganz sicher!

Tabbi Offline

Alter Hase

21.09.2006 19:01
#457 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

hey Fullhousefan könntest du den Link zu dem Viedeo zu dem Friends Darsteller mal bitte reinstellen? Und gibt es auch sowas schon von John ?

Tabbi Offline

Alter Hase

21.09.2006 19:02
#458 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

achso und ja wär wirklich super , Annie Lee , wenn du das machen könntest!Ich hab mich vorgestern auch im offiziellen Forum angemeldet , und hab auch den Aktivirungslink aktiviert , und auch das richtige Passwort eingegeben und so weiter , aber ich kann mich nicht einloggen ,

fullhousefan Offline

Forum Ass

21.09.2006 19:24
#459 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Have Mercy!!! ( Gast )
22.09.2006 10:22
#460 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Hey beim mir geht der link nicht gibt es auch noch eine andere adrese das viedo zu sehn???

Johns Baby Offline

Admin

22.09.2006 18:22
#461 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Ach ist das cool. "Ask the Stars" heißt das...ja, das klingt schon sehr offiziell.
Also dann Leute, wir müssen uns ranhalten. Annie Lee, es wäre sehr nett wenn du dich in den nächsten Stunden mal melden könntest und uns Bescheid sagen, was du von dem Vorschlag mit dem offiziellen Forum hälst.
Und wir könnten uns natürlich auch selbst noch zusätzlich eine Frage ausdenken und sie an die Adresse schicken. Vielleicht haben wir Glück und wir werden genommen!
Na ja und wenn nicht, besteht ja immer noch die (sehr wahrscheinliche) Möglichkeit, dass sie die Frage vom offiziellen Forum nehmen. Und das wär doch auch einfach toll!
Na ja und wenn wir selbst was fragen sollen, ohne das andere Forum, müssen wir uns natürlich auch noch genau überlegen, was wir wie fragen wollen usw.
Hihi, ich freu mich schon jetzt!!
----------
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

22.09.2006 18:34
#462 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

ja BITTE ANNIE LEE MELDE DICH!!!!!!!!!!! WIR BRAUCHEN DICHHHHHHHHH!!!!!WIR HABEN NICHT MEHR ALL zu VIEL ZEIT! Und vllt könnten wir ja fragen , ob er ne neue Brille hat also ich mein ob er die jetzt (hoffentlich nicht) immer trägt!Oder ob er mal nach DEUTSCHLAND kommt! ( das find ich eine sehr gute Frage!)

Jesse-girl Offline

Alter Hase

22.09.2006 20:33
#463 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

wir brauchen ja nur sagen dass wir von dem forum sind und die antwort wissen wollen da brauchen wir ja nicht die anderen fragen

Annie Lee Offline

Alter Hase

22.09.2006 21:36
#464 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten
ALSO: Sorry, aber mein Internet hat gestern und heute gestreikt, ich hatte Glück, dass es jetz wieder geht . OMG sag ich nur, ich bin HIN UND WEG!! Also ich hab im Forum grad bescheid gegeben, dass man John Fragen stellen kann. Antworten sind dann wahrscheinlich erst morgen da... Also ich denke, jeder kann sich doch eine Frage überlegen, oder?? Find ich besser, weil im Namen des Forums kann ja jeder schreiben und ich denk, dass John, wenn er sehen würde, dass wer im Namen des Forums schreibt, diesem eher antwortet...und wenn des dann mehrere machen ...
und außerdem denk ich, wenn mehrere zb. fragen, ob er das Geschenk bekommen hat, dann wird er das wahrscheinlich beantworten. Und ich denke außerdem, dass er nur so 5 Fragen oder so beantwortet... Also überlegt euch eure Fragen gut Das mit dem, ob er mal nach Deutschland kommt, find ich ne gute Idee, Tabbi
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Annie Lee Offline

Alter Hase

22.09.2006 22:17
#465 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Achja und Tabbi? ich glaube, DU bist schuld, dass John's Myspace Seite gelöscht wurde Wie oft, hast du denn ihm denn um die Freundschaft gebeten ? Im englischen Forum wird nämlich darüber diskutiert und eine hat da geschrieben, dass Ken Johns Account gelöscht hat, weil er von Freundesanfragen regelrecht "bombadiert" wurde !! lies selbst (aus irgendeinem Grund kann man nicht mal mehr in den normalen Berreich im englischen Forum gehn, nur wenn man registriert ist, also ich stell euch n Teil der Unterhaltung rein, dann müsst ihr euch nicht registrieren (falls es euch überhaupt interessiert )):

Ken_Hada
I am sorry but we might keep John's MySpace account private. We will let you know if this changes.

Rebecca3
After what's happened, I don't blame you!!!

Zorro
What happened?

Rebecca3
From what I am understanding, John's original MySpace page got bombarded by friend requests and shut down.

Zorro
Oh, I see...

Thanks

But you can make it just for the people you want. I mean, you can put a question there and only allow the requests that answered the question correctly. A friend of mine has her myspace like that and has no problems.

Rebecca3
I think Ken has set John's new site up to be that way.

Regardless, John can add/not add whomever he chooses. We all have access to him and Ken right here, so we've already got it made, right?

------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz