Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 502 Antworten
und wurde 8.806 mal aufgerufen
 allgemein
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
Annie Lee Offline

Alter Hase

22.09.2006 23:02
#466 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

achja und Tabbi? du könntest VIELLEICHT sogar Glück haben und John weiß sogar nun von dir !! Weil der Ken hat vielleicht John erzählt, dass er seinen myspace account gelöscht hat, weil jemand namens Tabbi nicht aufgehört hat, um die Freundschaft mit ihm zu bitten !!
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

John rocks the bude ( Gast )
23.09.2006 10:05
#467 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

HEY WIE GEIL IST DASS DENN??!!!!!!

Tabbi Offline

Alter Hase

23.09.2006 11:30
#468 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

ICH BIN HIER VOR FREUDE AM HEEEEEEEEULLLLLLLLLLLEN AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HILLLLLFEEEEEEEEEEEEEE

Tabbi Offline

Alter Hase

23.09.2006 11:34
#469 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

OH DAS IST MIR JETZT ABER AUCH IRGENTWIE PEINLICH OH MEIN GOTT , naja ich glaub so 3 oder 4 Mal .... OH MEIN GOTT LEUTE ICH BIN GERADE SO DANEBEN"!!!!!!!!!!!!!!

Tabbi Offline

Alter Hase

23.09.2006 11:39
#470 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

OH MAN MEINE BEINE ZITTERN HILLLFE ! DER HAT DAS WEGEN MIR GELÖSCHT??????? FUCKING DAS WOLLT ICH JA NICHT ABER ICH HAB NACH NER ZEIT DANN AUCH KEINE MEHR GESCHRIEBEN ALSO IN DER LETZTEN ZEIT! OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT ; ICH BRAUCH JETZT SEELISCHE UNTERSTÜTZUNG SONST KIPP ICH HIER UM! HILLLLLLLLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Tabbi Offline

Alter Hase

23.09.2006 11:41
#471 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

WAS SOLL ICH BLLLLLLLOOOOOO? MACHEN ICH BIN TOTAL DANEBEN!ahhh

Tabbi Offline

Alter Hase

23.09.2006 11:59
#472 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

LEUTE BITTE KOMMT DOCH MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HILLLLLLLLFEEE ICH BIN SP HAPPY ABER ES IST AUCH GANZ SCHÖN PEINLICH , ANNIE LEE STEHT DA DRIN DAS EINE NAMENS TABBI DAS GEMACHT HAT `????????????????????

Tabbi Offline

Alter Hase

23.09.2006 12:21
#473 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

HILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HILLLLLLLLFEEEEE! DAS KANN MAN SICH NICHT VORSTELLEN WAS ICH GERADE FÜHLE LEUTE!!!!!!!!!!

Lori Offline

Alter Hase

23.09.2006 16:09
#474 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

ACHTUNG: WIR MÜSSEN IHN UNBEDINGT NACH SEINER RICHTIGEN AUTOGRAMMADRESSE FRAGEN!!!!!!! BZW WARUM ER KEINE AUTOGRAMME VERSCHICKT ^^

Tabbi Offline

Alter Hase

23.09.2006 16:16
#475 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

all right!

Annie Lee Offline

Alter Hase

23.09.2006 18:36
#476 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi
OH MAN MEINE BEINE ZITTERN HILLLFE ! DER HAT DAS WEGEN MIR GELÖSCHT??????? FUCKING DAS WOLLT ICH JA NICHT ABER ICH HAB NACH NER ZEIT DANN AUCH KEINE MEHR GESCHRIEBEN ALSO IN DER LETZTEN ZEIT! OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT ; ICH BRAUCH JETZT SEELISCHE UNTERSTÜTZUNG SONST KIPP ICH HIER UM! HILLLLLLLLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Tabbi, ich kann es dir nich sagen, ob Ken es wegen DIR gelöscht hat. Es war nur so ne Vermutung Aber es kann schon sein, dass du dazu beigetragen hast, wenn du ca. 4 mal des gefragt hast
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin

24.09.2006 13:26
#477 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Oh mann, so viele Neuigkeiten auf einen Haufen...da ist man mal einen Tag nicht da und schon ist man gar nicht mehr auf dem neusten Stand und das halbe Forum steht auf dem Kopf
Hey, ich finde es super, dass wir jetzt alle unsere Fragen parallel an die Adresse schicken, alle einzeln. Das wäre eigentlich von Anfang an die beste Lösung gewesen, ich hab eben nur gedacht, dass er den Fragen von seinem offiziellen Forum vielleicht ein bisschen mehr Aufmerksamkeit schenkt, als den anderen.
Aber wenn er von ganz vielen die gleichen Fragen bekommt, dann stehen unsere Chancen sicherlich besser!!
Aber eines gibt mir doch noch zu Denken. Sollten wir nicht zusätzlich zu den ganzen einzelnen Fragen noch eine E-Mail mit Fragen schicken, die offiziell vom deutschen Forum kommen? So könnte John sehen, dass wir an ihn denken und falls er das Geschenk nicht bekommen hat oder ihm nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt hat, dass wir überhaupt existieren. Das würde ich nicht schlecht finden. Also, einfach noch zusätzlich. Oder was meint ihr?
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

24.09.2006 13:35
#478 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

ich finds genauso , also meine meinung ist deine meinung , ähh was red ich ... ICH BIN DAFÜR DAS WIR DAS AUCH NOCH MACHEN !

Tabbi Offline

Alter Hase

24.09.2006 15:24
#479 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi
achso und ja wär wirklich super , Annie Lee , wenn du das machen könntest!Ich hab mich vorgestern auch im offiziellen Forum angemeldet , und hab auch den Aktivirungslink aktiviert , und auch das richtige Passwort eingegeben und so weiter , aber ich kann mich nicht einloggen ,

kannst du mir da irgentwie helfen Annie Lee`?

Lori Offline

Alter Hase

24.09.2006 21:54
#480 RE: Pläne für John's Geburtstag Zitat · Antworten

also meine meinung ist, dass wir alle die fragen einzeln senden um auch gesehen zu werden, wie's ausgemacht worden ist, UND ZUSÄTZLICH einer noch hinschreibt im namen des offiziellen GERMAN J.S. Forum mit ALLEN Fragen, so wie du es gesagt hast, Johns Baby.

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz