achja und Tabbi? du könntest VIELLEICHT sogar Glück haben und John weiß sogar nun von dir !! Weil der Ken hat vielleicht John erzählt, dass er seinen myspace account gelöscht hat, weil jemand namens Tabbi nicht aufgehört hat, um die Freundschaft mit ihm zu bitten !! ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
ICH BIN HIER VOR FREUDE AM HEEEEEEEEULLLLLLLLLLLEN AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HILLLLLFEEEEEEEEEEEEEE
OH DAS IST MIR JETZT ABER AUCH IRGENTWIE PEINLICH OH MEIN GOTT , naja ich glaub so 3 oder 4 Mal .... OH MEIN GOTT LEUTE ICH BIN GERADE SO DANEBEN"!!!!!!!!!!!!!!
OH MAN MEINE BEINE ZITTERN HILLLFE ! DER HAT DAS WEGEN MIR GELÖSCHT??????? FUCKING DAS WOLLT ICH JA NICHT ABER ICH HAB NACH NER ZEIT DANN AUCH KEINE MEHR GESCHRIEBEN ALSO IN DER LETZTEN ZEIT! OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT ; ICH BRAUCH JETZT SEELISCHE UNTERSTÜTZUNG SONST KIPP ICH HIER UM! HILLLLLLLLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
LEUTE BITTE KOMMT DOCH MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HILLLLLLLLFEEE ICH BIN SP HAPPY ABER ES IST AUCH GANZ SCHÖN PEINLICH , ANNIE LEE STEHT DA DRIN DAS EINE NAMENS TABBI DAS GEMACHT HAT `????????????????????
Zitat von TabbiOH MAN MEINE BEINE ZITTERN HILLLFE ! DER HAT DAS WEGEN MIR GELÖSCHT??????? FUCKING DAS WOLLT ICH JA NICHT ABER ICH HAB NACH NER ZEIT DANN AUCH KEINE MEHR GESCHRIEBEN ALSO IN DER LETZTEN ZEIT! OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT ; ICH BRAUCH JETZT SEELISCHE UNTERSTÜTZUNG SONST KIPP ICH HIER UM! HILLLLLLLLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Tabbi, ich kann es dir nich sagen, ob Ken es wegen DIR gelöscht hat. Es war nur so ne Vermutung Aber es kann schon sein, dass du dazu beigetragen hast, wenn du ca. 4 mal des gefragt hast ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Oh mann, so viele Neuigkeiten auf einen Haufen...da ist man mal einen Tag nicht da und schon ist man gar nicht mehr auf dem neusten Stand und das halbe Forum steht auf dem Kopf Hey, ich finde es super, dass wir jetzt alle unsere Fragen parallel an die Adresse schicken, alle einzeln. Das wäre eigentlich von Anfang an die beste Lösung gewesen, ich hab eben nur gedacht, dass er den Fragen von seinem offiziellen Forum vielleicht ein bisschen mehr Aufmerksamkeit schenkt, als den anderen. Aber wenn er von ganz vielen die gleichen Fragen bekommt, dann stehen unsere Chancen sicherlich besser!! Aber eines gibt mir doch noch zu Denken. Sollten wir nicht zusätzlich zu den ganzen einzelnen Fragen noch eine E-Mail mit Fragen schicken, die offiziell vom deutschen Forum kommen? So könnte John sehen, dass wir an ihn denken und falls er das Geschenk nicht bekommen hat oder ihm nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt hat, dass wir überhaupt existieren. Das würde ich nicht schlecht finden. Also, einfach noch zusätzlich. Oder was meint ihr? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Tabbiachso und ja wär wirklich super , Annie Lee , wenn du das machen könntest!Ich hab mich vorgestern auch im offiziellen Forum angemeldet , und hab auch den Aktivirungslink aktiviert , und auch das richtige Passwort eingegeben und so weiter , aber ich kann mich nicht einloggen ,
also meine meinung ist, dass wir alle die fragen einzeln senden um auch gesehen zu werden, wie's ausgemacht worden ist, UND ZUSÄTZLICH einer noch hinschreibt im namen des offiziellen GERMAN J.S. Forum mit ALLEN Fragen, so wie du es gesagt hast, Johns Baby.