ich habe ja keinen Scanner! Aber war ja auch nur so eine Idee! Wer möchte, soll halt unterschreiben und evtl. kann ja jemand für mich unterschreiben, obwohl nee, dass ist blöd! Es ist irgendwie besser wenn man persönlich unterschreibt! Finde ich jedenfalls
Ja wenn die anderen damit einverstanden sind mit dem dann schreib ich dir die auf die mitgemacht haben beim geburtstagsgeschenk und du kannst es dann einfach dazuschreiben oder will jeder selbst schreiben dass er raufwill, wäre ja besser ich mach gleich eine liste dann
Ja und ich denke, wir haben schließlich schon alle auf dem Geburtstagsgeschenk unterschrieben. Warum sollen wir das jetzt nochmal machen?!? Er weiß ja jetzt schon, dass wir hier sind. Das mit dem Brief finde ich auch insofern keine so gute Idee, weil das dann eben nur ein Bild ist, dass er wieder öffnen muss. Außerdem macht das alles wieder eine schweinische Arbeit und ich finde, dass wir uns bei dem Geschenk schon genug Umstände gemacht haben. Und wir wissen noch nicht mal, ob John überhaupt kommt!! Außerdem ist der Sinn von dieser ganzen Forumsache jetzt nicht, dass wir hier nochmal eine Art zweites Geburtstagsgeschenk machen, sondern einfach der, dass John einfach eine Möglichkeit hat, sich hier zu verewigen und dass er weiß, wo er hin muss. ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
na ja, also, es ist ja jetzt schon ganz normal drin. Und ich finde es ehrlich gesagt, etwas albern, wenn wir dieselben Sätze jetzt nochmal in anderer Form drunter schreiben. Also, ich würde das alles jetzt einfach mal so auf sich beruhen lassen und dann werden wir schon sehen, ob John kommt oder nicht...ich denke, wir alle können jetzt nur noch hoffen. Und beten. ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever