ok dann warte ich damit noch bis morgen! Ich kann doch auch bei paint meine Grüße verfassen, oder??? Ich habe es nämlich gestern ausprobiert und es hat funktioniert!
soll ich jetzt per Handschrift, oder per Computerschrift schreiben???
PS.: Ich denke allerdings, dass es besser sein wird wenn ich per Computerschrift schreibe! Weil per Handschrift ist das am Computer immer so unordentlich finde ich
hmm also eigentlich nicht, weil am computer die Handschrift wird dann immer so groß (naja, man könnte es dann noch verkleinern, aber ob mans dann noch lesen kann)ja und wenns dann zu krakelig is ...aber mach wie du meinst
also, ehrlich gesagt, ich will mich nicht einmischen und mit Hand wärs sicher auch schöner, aber bei Paint mit Hand?? Also, ich weiß ja nicht so recht...ob das gut geht? Keine Ahnung, du kannst's ja ausprobieren, aber ich glaube wirklich nicht, dass das hinhaut, vor allem nicht so klein und ordentlich, dass er's auch gut lesen kann! Aber wie gesagt, mach einfach mal, wie du denkst...wenns nix wird, kann man's schließlich immer noch verbessern!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Also Leute ich habe ein Problem! Ich habe keine DRuckerpatrone!!!!! Und ich habe auch kein Geld um eine zu kaufen also muss ich mein Papa oder so überreden dass die eine neue kazfen sollen aber das kann etwas dauern!!!! Ich will es also noch nicht haben, ich sag bescheid wenn ich die Patrone habe!!!!!
da ich morgen Besuch habe, kann ich entweder morgen um ca. 14 Uhr was schreiben oder erst am Abend. Ich denke das ist okay, oder!? Weil wann ich es morgen mache ist ja egal, oder???
O manno ich habe probleme mit meinen Tekst auch wegen den Englisch und so!! Also ich stelle den Tekst mal ins Forum, wenn ihr ein Fehler sieht sagt mir bitte schnell bescheid!! Kann man den Tekst so schreiben oder hört sich das dämlich an??? Ich weiß es nicht! ich will das diese Seite der hammer wird
also:
Dear John
Happy Birthday!
The first time i saw you was in the sitcom Full House. You`ve played the beautiful rocker uncle Jesse. And now I am a very big fan of you. I wish you a good future with much love from your whole family!
also grammatikalisch würde ich sagen, passts nur ich würd statt beautiful rocker handsome (gut aussehend) rocker sagen, aber du kannst beautiful auch lassen