klar doch GANZ sicher sein Freund wird uns im Forum Bescheid geben !! ich hab meinen Teil für unsere Seite gemacht (nur leider ist die Farbe nicht mehr so wie vorher, aber ich habs auch nicht mehr so hinbekommen aber ich denk es passt trotzdem oder?), jetzt bist du dran, fullhousefan also ich hab mich bemüht, nicht zu groß zu schreiben aber ich denk, dass wir alle draufpassen werden wir müssen es halt so verteilen:oben links (da bin ich jetz ), oben in der Mitte, oben rechts, rechts in der Mitte, rechts unten, unten in der Mitte, unten links und links in der Mitte
Ich denke auch das John das ganz sicher bekommen wird!Und ich denke auch ,das er uns im Forum besuchen wird! Das Bild sieht echt klasse aus .. . echt super!Hoffentlich bekomm ich das mit dem Scannen usw. hin wenn nicht könntet ihr mir dann helfen ? Wenn das überhaput möglich ist
wenn ich jetzt dran wäre mit dem Bild dann ist das ja wenn man das bei Word einfügt genauso groß wie man es abgespeichert hat ... muss ich das dann groß ziehen dass,das die ganze Seite bedeckt oder wie muss ich's machen??? Bitte helft mir!
also, erstmal...Annie Lee, das Bild sieht super aus!! Aber hey, du hast mir die Worte aus dem Mund genommen, fast das gleiche hab ich mir überlegt... Aber das änder ich einfach noch ein bisschen ab Tabbi, erstens können wir da bestimmt irgendwie helfen, wenn du's nicht hinkriegst und außerdem musst du's gar nicht zu Microsoft Word ziehen. Wenn du das Bild speicherst auf deinem PC und dann einfach in den Ordner gehst, in den du's gespeichert hast, dann auf rechte Maustaste und dann "drucken", gehst, dann funktioniert das schon alles ganz von selbst Ach Leute, ich freu mich ja so...ihr glaubts gar nicht ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja @John's Baby ich wollt nämlich auch so was schreiben ... naja ich werde es wohl fast am schwersten haben noch was zu schreiben!egal! ähm ja hoffenmtlich klappt das bei mir dann auch wenn ich's durcken will ... weil mein Pc führt ein EIGEN-LEBEN genauso wie der DRUCKER!
also Tabbi, wenn dein PC ein Eigenleben führt, was macht dann meiner, frag ich dich?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
hui da ist ja viel weitergegangen. könnt ihr mir kurz sagen was ich jetzt machen soll also keine sorge ihr müsst mir nicht alles erklären hab nur ein paar fragen. schreiben wir jetzt nur grüße? und jeder schreibt seine grüße da drauf oder wie?kein gedicht? hoffentlich geht sich das alles aus auf den blatt? danke dass ihr mich auf die mitmachliste getan habt auch wenn ich gar nicht da war.und noch 2 fragen wir schreiben nicht alle unsere namen dazu oder? und die seite muss ich ausdrucken meine sache reinschreiben und dann scanen oder?
du hast es erfasst, jesse-girl Du wartest, bis du dran bist, druckst dann die aktuelle Seite drauf, schreibst dein Zeug dazu, scannst das ganze dann wieder ein und stellst es ins Forum!! Also, wir haben ja ein Gedicht verfasst (besser gesagt Annie Lee und Tabbi), das das in der Mitte steht. Außenrum schreiben wir dann jetzt nur noch jeder selbst irgendwas für ihn. Aber wie gesagt, macht das bitte möglichst kurz, weil wir sonst, wie du's auch schon ansprichst, ein Platzproblem bekommen!!
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
hey, fullhousefan, kannst du bis morgen noch warten, deinen Text draufzumachen?ich werde es nochmal probieren, dass ich ne bessere Qualität hinbring von dem Bild, weil die is nich so besonders