Also, ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber SEID IHR NOCH VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN??? Ihr spinnt doch, erst beschwert ihr euch und jammert, wie einsam ihr seid ohne einen regelmäßigen Chat mit uns und dann lasst ihr uns hängen?!? Das geht doch nicht!!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
sorry wegen gestern abend, aber mein Computer zickt immer rum (für die, die's noch nicht mitgekriegt haben). Mitten unterm Chat hat er mal wieder plötzlich den Geist aufgegeben und ist abgestürzt!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich will hier nochmal auf das Gewinnspiel zu sprechen kommen, weil das eigentlich besser hierrein passt. Also, ich wäre auch voll dafür, dass so ein Gewinnspiel nochmal stattfindet. Ich bin immer noch platt vom letzten mal. Das war ja soooooooooo cool!!! Wisst ihr noch?? Also, ich hätte jedenfalls nie gedacht, dass ich was gewinne (und es war auch der pure Zufall), aber das hat mich doch sooooo froh gemacht! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja, stimmt ja, du warst da noch gar nicht im Forum... Also, ich weiß noch, dass die eine Frage, bei der ich das Poster gewonnen hab, war: Für wieviel Dollar hat John das Zeichen von Disneyland gekauft. Oder so ähnlich. Jedenfalls hatte ich keine Ahnung und war auf so eine Frage gar nicht vorbereitet. Ich bin erstmal vor dem Computer gesessen, völlig unbewegt und hab abgewartet und überlegt, was ich jetzt machen soll. Nach einer halben Minute hab ich mich geärgert, dass ich nicht zu suchen angefangen hab. Und dann kamen die ersten Antworten. Ein paar haben gesagt, es ist zu schwer, Anne soll eine andere Frage stellen und ein paar haben rumgeschätzt. Aber Anne hat gesagt, wir sollen nochmal gut schauen und darin hab ich dann meine Chance gesehen. Aufs gerade Wohl hab ich irgendwas bei Google eingegeben und die erste Seite, die kam, war schon die richtige. Und dann hab ich die Frage echt als erstes richtig beantwortet...das war schon verrückt!! Aber ein wirklich schönes Gefühl, das nur zu übertreffen war durch das Gefühl, als ich den Umschlag mit dem Poster im Briefkasten gefunden hab. So, ich hoffe mal, ich hab dir das Gewinnspiel jetzt schmackhaft gemacht! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever