Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 1.630 mal aufgerufen
 allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tabbi Offline

Alter Hase

25.09.2006 20:39
#46 RE: Sammelthreat für Fragen an John (26.9.) Zitat · Antworten

EIN BISSCHEN , WILLST DU MICH VERARSCHEN????????????? WIR HÖREN SO VIEL WIE NOCH NIIIIIIIEEEEEEEE!!!!!!!!

Jesse Offline

Alter Hase

25.09.2006 20:44
#47 RE: Sammelthreat für Fragen an John (26.9.) Zitat · Antworten

jaaaaaaaa stimmt!!!!!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

25.09.2006 20:54
#48 RE: Sammelthreat für Fragen an John (26.9.) Zitat · Antworten

ja echt geil!!sowas von geil

Johns Baby Offline

Admin

25.09.2006 21:47
#49 RE: Sammelthreat für Fragen an John (26.9.) Zitat · Antworten

stimmt, es gab ja jetzt zwischendurch echt mal so einen Phase, in der es nix neues gab und das war echt doof, aber jetzt kommt alles hart auf hart, auf einen Schlag und das macht mein Herz nicht mehr lang mit, kann ich euch sagen! Ich hoffe mal, ihr wisst, wie man virtuelle Herzmassage macht!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

25.09.2006 22:04
#50 RE: Sammelthreat für Fragen an John (26.9.) Zitat · Antworten

mhhhhhhhhhhhh ICH SAG NUR , DOCTOR GAAAATES KANN SCHONMAL KOMMEN !!!!!!!!!!!!!*vom Stuhl fall*ahhhhhhhhhhhh ich drrrrrrrrrreeeeeeeeeeeehduuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrch

Jesse-girl Offline

Alter Hase

26.09.2006 12:53
#51 RE: Sammelthreat für Fragen an John (26.9.) Zitat · Antworten

ihr reißt mich bald richtig mit damit bald brauch ich dann auch den doctor

Johns Baby Offline

Admin

26.09.2006 17:54
#52 RE: Sammelthreat für Fragen an John (26.9.) Zitat · Antworten

haha, das ist doch nur ein Vorwand!
----------
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase

26.09.2006 19:59
#53 RE: Sammelthreat für Fragen an John (26.9.) Zitat · Antworten

was meinst du mir vorwand?

Johns Baby Offline

Admin

27.09.2006 15:24
#54 RE: Sammelthreat für Fragen an John (26.9.) Zitat · Antworten

Vorwandt, mein ich natürlich. Na, du sagst ja nur, dich reißt's gleich mit und du brauchst einen Dokor, damit John kommen und dich retten kann!
----------
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

27.09.2006 17:02
#55 RE: Sammelthreat für Fragen an John (26.9.) Zitat · Antworten

Leute????
Tune in!! John Stamos will be a guest on "The Ellen DeGeneres Show" on Thursday, October 5th 2006. Check your local listings or visit http://www.ellenshow.com for time and channel.
Do you want to ask John a question? Now you can, with "Ask the Stars" at the website iVillage. They are asking for your questions for John, which he'll answer on their site via video. If you'd like to submit one, please e-mail askthestars@mail.ivillage.com and put John Stamos in the subject header. Questions must be submitted by Sept 26th. To see what Ask the Stars is, go to Ask the Stars
John will be on the Today show Sept 28th
John will be on Live With Regis and Kelly Sept 28th
John will be on Late Night With Conan O'Brien on Sept 28th (early AM 29th)
John's 1st ER episode is September 28th!!!
John will be starring in a new TV movie for A&E. It's called "Wedding Wars" and he plays a gay event coordinator who sets off a strike by gays and lesbians in their fight to get married. Eric Dane co-stars. It will air sometime later this year
John is joining the cast of ER as a series regular, beginning this fall. He'll be reprising his role as Tony Gates, which he played in 2 guest appearances in November 2005. Keep checking out the ER page for more!!!
John has asked me to say THANK YOU to all his fans who supported him and Jake and to tell all of you that he's very appreciative of your support, so on behalf of John, THANK YOU!!! Also, from John: "i wouldn't be back on the air with jake if it wasn't for them....so thanks"

Was heißt livè????????LiveÜbertragung???????????? LEUUUUUUUUUTEEEEEEEE , Ich muss wissen wann das ist!!!!!!Wird das dann Live auf die askthestars Page übertragen??????????Wann ist das denn dann ungefähr!??????Ich will das unbedingt live sehen , !!!!!!!!!!!!

Das erste mal gedankt hat er uns ja schon

Tabbi Offline

Alter Hase

27.09.2006 17:03
#56 RE: Sammelthreat für Fragen an John (26.9.) Zitat · Antworten

Tune in!! John Stamos will be a guest on "The Ellen DeGeneres Show" on Thursday, October 5th 2006. Check your local listings or visit http://www.ellenshow.com for time and channel.

ohhhhhhhhhhhhh DIE GUTEN NACHRICHTEN HÖREN JA GAR NICHT MEHR AUUUUUUF ICH BIN SOO HAPPPPPPPPPPPY!!!!!!!!

John rocks the bude ( Gast )
27.09.2006 17:29
#57 RE: Sammelthreat für Fragen an John (26.9.) Zitat · Antworten

WAS SOLL ICH JETZT DAZU SAGEN... *MGGG*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I CAN'T BREATHE ANYMOOO...

Tabbi Offline

Alter Hase

27.09.2006 17:51
#58 RE: Sammelthreat für Fragen an John (26.9.) Zitat · Antworten

Johns Baby Offline

Admin

27.09.2006 18:15
#59 RE: Sammelthreat für Fragen an John (26.9.) Zitat · Antworten

Aber das wissen wir doch schon. Na ja, ich zumindest.
Das stand doch auf der Seite, von der Jesse oder wer es war als aller erstes den Link reingestellt hat.
Das stand doch da alles.
Und das mit der Live Show bezieht sich doch nicht auf "Ask the Stars", das ist doch was ganz anderes.
Außerdem hab ich was schlechtes gehört, aber ihr solltet deswegen lieber mal Rücksprache mit Annie Lee abhalten...
Jedenfalls bin ich sicher, dass das nicht live übertragen wird, so traurig es auch ist!
----------
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase

27.09.2006 18:30
#60 RE: Sammelthreat für Fragen an John (26.9.) Zitat · Antworten

wie Carla ?! Was ist denn jetzt los , (achso wusst ich nicht das das für diese Show gemeint ist)
du willst mir doch jetzt nicht sagen , das das mit John und askthestars nichts wird oder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz