1. Did you receive the book from the board? 2. have you got an official autograph adress 3. are you able to speek some words in german or in another language? 4. are you going to do a new film/project/CD... 5. do you plan to go to Germany/swisserland/austria (wie schreibt man Schweiz auf enlgisch? :D 6. how was your birthday?
1. Did you get the scrapbook from your official forum? Do you like it? 2. Will you ever come to Germany/Swiss/Austria (a-u-s-t-r-i-a ... not Australia) (Die Amerikaner/engländer verwechseln das immer, laut meiner englischlehrerin) ? 3. What was your favorite role you played in a movie/series/show? 4. Do you have any pets? (Er hatte schon glaub ich 2mal n Schäferhund, ob er jetz wieder einen hat, würd mich interssieren ) 5. What was the most embarassing thing that happened to you (sehr interessant ) 6. What is your biggest dream? 7. (soll ich das fragen, oder klingt das blöd ?): Do you want to marry again anytime?
also eigentlich is es doch wurst, ich würde sagen, jeder schickt die Fragen hin, die er John fragen will. (Da sind halt dann die Fragen mit der Autogrammadresse und dem Buch dabei )
Habt ihr schon gelesen, was ich unter "News" und "Stellt John Fragen" geschrieben habe????WICHTIG!!! ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
also die fragen sind toll und am besten ist es jeder schickt die selben oder fast die selben weil wenn die frage oft genug da steht dann antwortet er es oder dann antwortet das halt das double
z.b. in welche Restaurants er gerne geht , (NY - Carla ) und ob er 2 Wohnsitze , also 2 Villen (Häuser) hat , Ob er vllt mal mit den Beach Boys nach Deutschlang kommt????
das glaub ich zwar nicht, aber es ist durchaus eine gute Frage! Über NY werd ich ganz bestimmt was fragen, darauf kannst du dich verlassen, Tabbi! Tja und ansonsten geb ich Jesse-Girl recht. Je häufiger eine Frage gestellt wird, desto wahrscheinlicher ist es wohl, dass John darauf antwortet! Allerdings würd ich sie nicht immer gleich formulieren, weil das sonst doch etwas zu abgesprochen klingt... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ehm. wo schreibt man das denn eig. genau rein und wann??? am 26.9 oder was? Kann mir jemand den ganauen Link dazu geben! ich bin immer so dämlich wenn ich selbst was suchen soll, ich finde nie was wenn es wichtig ist
Zitat von Jessejaaaaaaaa!!!!!!!! ehm. wo schreibt man das denn eig. genau rein und wann??? am 26.9 oder was? Kann mir jemand den ganauen Link dazu geben! ich bin immer so dämlich wenn ich selbst was suchen soll, ich finde nie was wenn es wichtig ist
alllllllllsooo : Du musst bis zum 26.9.06 die Frage , die du an John hast abgeschickt haben , ... Hier ist die E-Mail Adresse an die du , die Fragen schicken musst: askthestars@mail.ivillage.com und was auch noch wichtig ist du musst bei Thema : John Stamos , hinschreiben , ... Das wars ja dann auch eigentlich was du beachten musst