Full House wurde glaube ich eingestellt, weil die Produktionskosten einfach zu hoch wurden und weil manche ich meine sogar John sich lieber anderen Projekten widmen wollten. Full House wurde sogar beinahe nach der ersten Staffel eingestellt! Es gab übrigens auch mal eine Reunion! Und zwar hat Bob Saget (Danny Tanner) "Americas funniest Homevideos" moderiert und in der Sendung lud Bob im Mai 1997 die Full House Crew ein! Hier ein paar Bilder:
P.S. die Cast trifft sich übrigens immer noch regelmäßig, ich habe mal irgendwo gelesen, dass sie sich noch ab und zu sehen, auf Hochzeiten treffen sie sich auch immer! (Candaces Tochter war übrigens Blumenmädchen auf Jodies Hochzeit) ach ja, bei der Filmpremiere von "New York Minute", dem Film von MKA waren übrigens auch viele ehem. Full House Darsteller anwesend, nur leider nicht John die Wilhoit Twins (Nicky und Alex) leben übrigens zurückgezogen in Kalifornien, sie sind leider nie bei Treffen der Crew dabei
Ja, das weiß ich alles auch, aber FH wurde nicht wegen John, sondern wegen Bob eingestellt. Der hatte nach der 8. Staffel nämlich plötzlich keine Lust mehr und wollte aussteigen. 2 Folgen für die schon geplante 9. Staffel wurden aber, soweit ich informiert bin, noch gedreht (die würd ich zu gern mal sehen ). Das mit Candace's Tochter finde ich SEHR süß, ich stell unten mal ein paar Bilder dazu rein! Und auch das Wiedersehen bei der Premiere von NYM war ja sehr herzlich...ich finde es einfach schön, dass sich die Darsteller auch heute noch so nahe stehen. Von einem Interview mit Candace oder Jodie hab ich übrigens, dass sich die Darsteller sogar noch ziemlich oft und regelmäßig sehen, immer dann, wenn sie eben gerade alle in L.A. sind. Also, wir haben über dieses Thema aber auch schon sehr viel sinniert und zusammen geschrieben. Stöber doch einfach mal ein bisschen bei älteren Beiträgen im Forum, da wirst du sicherlich fündig! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich hoff ja immer noch auf eine letzte Wiedersehens-Folge als Extra bei der 8. Staffel, in der das Leben der Tanners, wie es heute ist, ein letztes Mal gezeigt wird! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever