habt ihr vielleicht eine idee was wir tun können damit rtl2 full house wieder ausstrahlt das mit den e-mails hat ja nicht funktioniert ???? wir könnten so ne demo mit schieldern vorm rtl2 studio machen *g* nee war nur n scherz hat noch jemand ne idee
ich habe auch keine idee außer eben emails schicken. das habe ich bei der bravo auch versucht, damit die mal was über john schreiben. aber das hilft ja leider nicht.
Zitat von h-oneyich hab auch keine ideen. ich würd ihn aber auch gern mal bei "wetten dass" sehen. das haben aber bestimmt auch shcon einige versucht oder? naja jetzt wo er dann aber bei ER ist und nen film hat und so könnte es schon eher klappen würd ich sagen.
genau. die hoffnung stirbt zueletzt sage ich ja immer
Man kan ja bei RTL 2 anrufen Ich glaube das nehmen sie sich mehr zu herzen als so ne dumme e-mail....ich meine die lesen sich die einfach durch...antworten irgendein mist und löschen sie dann wieder
jop...lass doch mal alle anrufen Denn sagen wir zum Beispiel heute zwischen 15.00 und 16:00 Uhr Weil denn kriegen die über 10 anrufe innerhalb von einer stunden wegen demselben Thema WIe findet ihr das???
Naja ok...ich muss zugeben ich habe gerade auch gar nicht dran gedacht Ok ich habe mir gedacht gleich mal anzurufen, was sagt man denn da?? Also Hallo .....(nachname) mein Name, ich rufe an .......Wie sagt man das?? EIn bisschen peinlich finde ich das
Guten Tag mein Name ist ....... Ich wollt mich mal erkundigen wann sie mal wieder Full House bringen! Wäre es möglich das sie es dieses Jahr noch bringen könnten?
Ich finde das mit dem Anrufen auch ein bisschen komisch...aber alle zur selben Zeit eine E-Mail schreiben, die's in sich hat, wär doch auch nicht schlecht oder?? Und vielleicht ja sogar die gleiche E-Mail und wir müssen noch mehr Leute (alle die wir kennen, auch aus anderen Foren und so) dazu auffordern auch denselben Text am selben Tag an die zu schicken. Dann müssten die's doch mal checken oder?? Übrigens gibt's diesen Thread schon in doppelt und dreifacher Ausführung!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever