Ha, sagt mir dann, ob's geklappt hat. Ich bin von der Sache ja noch nicht so ganz überzeugt, wie gesagt, ich finde das jetzt ein bisschen überstürzt. Wenn da jetzt zwei Hampel anrufen und sich beschweren und ein dritter eine E-Mail schreibt bringt das wohl eher wenig... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Lass mal etwas warten...so das ein paar mehr ins Forum kommen Ich bleibe denn jetzt auch erstmal im forum! Denn desto mehr da anrufen oder mail schreiben desto besser!
ja stimmt eigentlich... ich gucke jetzt mal bei MSN ob da noch jemand ausm forum on ist! DU kannst ja sonst ne mail an forummitglieder verschicken, ja???
ob ihr anruft oder nicht ^^ das bringt nicht wirklich was ... denk ich ^^ ich hab da auch schonmal angerufen und die haben mir nie was konkretes nennen können !
Zitat von h-oneyich hab auch keine ideen. ich würd ihn aber auch gern mal bei "wetten dass" sehen. das haben aber bestimmt auch shcon einige versucht oder? naja jetzt wo er dann aber bei ER ist und nen film hat und so könnte es schon eher klappen würd ich sagen.