Zitat von Jessejop...lass doch mal alle anrufen Denn sagen wir zum Beispiel heute zwischen 15.00 und 16:00 Uhr Weil denn kriegen die über 10 anrufe innerhalb von einer stunden wegen demselben Thema WIe findet ihr das???
das is ne gute Idee , dann müssten echt viele in ner Stunde anrufen!
das ist mist! RTL2 ist wirklich zum . Ganz ehrlich...wie ich den Sender HASSE. Mich kotzen die sowasvon an. Immer wenn ich denen höflich ne meil geschrieben habe meinten die immer wieder, wir leiten das weiter Ja sicher, wers glaubt IMMER derselbe schei*
ja das kan ich mir total vorstellen. Diese Feigen SCHWEINE (sorry aber musste sein) Mannometer und wenn die denn wieder irgendsoeine kac** labern müssen wir einfach sagen: Man schmeißt doch eure dummen Soups aus dem Programm und tut lieber Full house rein! Ich kann diese ganzen komischen sachen nicht ab...immer das gleiche: Frauentausch, XXL Abenteuer Großfamile, und dann noch unzählige kochsendungen STattdessen sollen sie mal lieber Full House ins programm holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nagut wenn niemand schreibt mache ich jetzt halt einen Termin Am 08.01 2007 zwischen 16:30 und 17:00 Uhr !!!!!!!!!!! Ich hoffe das ist für alle die mitmachen in Ordnung..wenn nicht schnellstens MELDEN! ist das ok so???????
samstags...ja ich glaube das geht, aber ich weiß nicht ob man da den ganzen tag also rund um die Uhr anrufen kann Das steht da nämlich nicht Typisch rtl2 ich suche weiter danach! ABer wenn das geht machen wir das heute so um halb 12 oder so