Wer ist die Blonde auf seinem Schoß? Sie sieht irgendwie vipmäßig aus.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Crazy About JohnCool pics Tabbi, Danke!!!
Wer ist die Blonde auf seinem Schoß? Sie sieht irgendwie vipmäßig aus.
ist sie glaub ich aber nicht. Also kein richtig VIP... ich glaube nicht jemand den man kennen müsste. Sie hat auch Myspace aber ich weiß echt den Namen nicht mehr... Die ist oft dabei wenn die Beach Boys spielen...
zu dem 1. Bild: Ihr wisst wer das ist oder? Ja? Und dann könnt ihr euch bestimmt auch vorstellen wo das sein könnte! Muss alledings nicht sein.
Yep, das ist doch ein Bunny von Hugh Heffner im Playboy Mansion.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Dann ist das Bild mit Holly aber schon etwas älter, oder?? Würd mich ja jetzt doch etwas wundern, wenn sie jetzt, wo sie mit Criss Angel zusammen ist, immer noch ab und zu bei Hef in der Playboy Mansion ist...
Und danke!!
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Ja schon ziemlich lange sind die zusammen... Ich hoffe mal, dass sie es noch sind. Also ich kann Holly ja verstehen. Und Kendra hat einen Footballspieler geheiratet und hat glaub ich auch ein Kind bekommen.
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Zitat von JohnFanJa schon ziemlich lange sind die zusammen... Ich hoffe mal, dass sie es noch sind. Also ich kann Holly ja verstehen. Und Kendra hat einen Footballspieler geheiratet und hat glaub ich auch ein Kind bekommen.
echt??? Aber hat Hugh Heffner nicht Kendra auch geheiratet oder wollte zumindest? Da war doch schon viel geplant oder täusch ich mich da?
Zitat von JohnFanDann ist das Bild mit Holly aber schon etwas älter, oder?? Würd mich ja jetzt doch etwas wundern, wenn sie jetzt, wo sie mit Criss Angel zusammen ist, immer noch ab und zu bei Hef in der Playboy Mansion ist... Und danke!!
Ja sicherlich, das ist schon relativ alt. Ich bin im schätzen schlecht aber ich würd mal so 2004/2005 schätzen?
das hätt ich der Frisur und dem Gesicht nach auch geschätzt... aber ich bin auch nicht sicher. Es müsste aber auch von Hugh Heffner's Bunny-Status her passen, denk ich. Sooo lange hat der seine Freundinnen ja meistens nicht^^
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever