Zitat von JohnFanJa schon ziemlich lange sind die zusammen... Ich hoffe mal, dass sie es noch sind. Also ich kann Holly ja verstehen. Und Kendra hat einen Footballspieler geheiratet und hat glaub ich auch ein Kind bekommen.
echt??? Aber hat Hugh Heffner nicht Kendra auch geheiratet oder wollte zumindest? Da war doch schon viel geplant oder täusch ich mich da?
In dieser Richtung war mal einiges mit Holly geplant, aber warum daraus dann nichts geworden ist, weiß ich leider auch nicht.
Mit Bridget ist er jedenfalls noch zusammen und mit diesem komischen Zwillingen. Bald soll es ja dann auch neue Folgen von "Girls of the Playboy Mansion" bzw. "Girls next door" geben. Bin mal gespannt.
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Thanx Tabbi, coole pics, das zweite sieht ein wenig fake aus, aber ich glaube es ist echt, wenn man das Publikum anschaut, family event.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Johns Baby Und John sieht mal wieder so...unglaublich jung aus Unglaublich
Das find ich eben auch und wenn ihr euch mal die Bilder anschaut, erinnern die mich stark an diese hier, dass muss so um 2006/2007 gewesen sein, eher 2006... Wenn ich mich irre sagt bescheid :)