Zitat von h-oneywas sagt man dazu? links ist das ältere bild.
Does he age??? Ich glaube wohl eher nicht...
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von h-oneywas sagt man dazu? links ist das ältere bild.
Does he age??? Ich glaube wohl eher nicht...
die Antwort ist wohl eher dass er sich ganz klar Botox hat spritzen lassen...
Ich find außerdem er schaut traurig aus, in seinen Augen sieht man das... er schaut irgendwie so wie zur Jake in Progress Zeit... wo er auch gerade wieder alleine war.
Botox? Mit Botox hätte er keine Stirnfalten mehr, das glättet die Haut und nimmt einem alle Gesichtszüge... Traurige Augen hat er, da stimme ich dir zu.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von h-oneyja ich seh in der mitte auch KEINE falte mehr. wie kann das denn sein außer botox?!
Seh ich auch so. Die ganze Stirn runzelt sich ja nicht mehr und dann hat der Botox Mann wohl nur die obere Stirn gespritzt und übern Augenbrauen es gelassen weil er wollte dass es natürlich aussieht, und das ist misslungen.
Ich finde auch es sieht ein bisschen komisch aus... Auch an den Wangen, so neben der Nase und die ganze Fläche eigentlich ist glatt wie ein Babypopo und links und rechts vom Mund hat er so ganz tiefe Falten. Das ist irgendwie ein zu krasser Unterschied... Wisst ihr, bei wem ich auch immer finde, dass sie aussieht wie Botox-gespritzt? Lori Loughlin...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Erstes Bild: Robert Pattinson!!!! bei John Zuhause... ich glaub das war auf dieser ER Party, die er vor ein paar Jahren mal geschmissen hat, wovon es auch so viele private Videos im Internet gab.
nächsten Bilder: Photoshoot mit der Gleedarstellerin... keine Ahnung wie sie heißt. Ich weiß nicht, ob es dazu auch noch einen Artikel gibt oder wo die Fotos drin erschienen sind... ich hab die per Zufall auf Tumblr gefunden