Ha! Das, was du gerade beschreibst, Tabbi, mit der früheren Version von John...genau da steh ich drauf! Also, ich finde ihn immer noch geil und er sieht verdammt gut aus, auch wenn man bedenkt wie alt er inzwischen ist, aber es geht einfach nichts über den "Jesse-John" Wenn ich mir zur Zeit wieder so die Folgen aus der 6. Staffel anschau...aaaaaah Aber ich denk, dass ich da eher einen flexiblen Geschmack hab, weil mein Freund sieht ja ÜBERHAUPT nicht so aus wie John oder Jesse und den find ich ja auch obertoll
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Baby im Beitrag #2103Ha! Das, was du gerade beschreibst, Tabbi, mit der früheren Version von John...genau da steh ich drauf! Also, ich finde ihn immer noch geil und er sieht verdammt gut aus, auch wenn man bedenkt wie alt er inzwischen ist, aber es geht einfach nichts über den "Jesse-John" Wenn ich mir zur Zeit wieder so die Folgen aus der 6. Staffel anschau...aaaaaah Aber ich denk, dass ich da eher einen flexiblen Geschmack hab, weil mein Freund sieht ja ÜBERHAUPT nicht so aus wie John oder Jesse und den find ich ja auch obertoll
ich steh auf 6. Staffel Jesse/John auch mehr als auf den Jetzigen - wie gesagt das zu gestriegelte stört mich etwas.
aber ich meint bei Lorena so 1. Staffel Jesse/John
sowieso das mit dem flexiblem Geschmack stimmt schon... wenn wir John genauer kennen würden und mit ihm regelmäßig abhängen würden, keine Ahnung ich glaub dann würden von uns auch einige Sagen "Man ist das ein Arschloch"... der Schein trügt doch zu oft!!!
Mein Typ ist er total. Mein Freund hat auch so ein kleines bisschen Ähnlichkeit mit ihm, Haare und so Finde ihn aber noch attraktiver als John John ist schon ein verdammt gutaussehender Mann
Zitat von Johns Baby im Beitrag #2109Also, ich mag's, wenn er halb nackt im Nassen sitzt But I don't get the point... was sollen diese dämlichen Text-Nachrichten dazu?!
na das läuft doch alles über Twitter... und einfach nur ein Bild zu posten von sich in der Badewanne ist vllt zu ??? keine Ahnung was
okay, dann verbesser ich mich und stell die gewagt These auf: Twitter ist überflüssig. Warum muss denn zur Zeit jeder Promi Bilder von sich twittern wenn er gerade aufgestanden ist, sich was zu essen macht oder den Damenbart rasiert?! Das ist wie diese "Reality"-Sendungen, die nachmittags bei RTL laufen...jeder weiß, dass das gestellt ist und niemanden stört's!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Tabbi im Beitrag #2104 aber ich meint bei Lorena so 1. Staffel Jesse/John
Ja, das würd schon eher passen. Haha oh man klingt das komisch, aber er wirkt da noch so jung. Ein attraktiver Mann ist er auf jeden Fall, aber wie ihr schon gesagt habt, so gestriegelt mag ich ihn nicht.
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...