Ja aber das war doch klar das er irgendwann graue haare bekommtDas ist doch völlig normal...er ist nunmal nicht mehr der jüngste! so ist es halt! also ich finde er sieht jetzt voll SEXY aus!
ich habe meiner Mutter dieses große Bild gezeigt....was hier im Forum gepostet ist da wo man ein paar graue Haare erkennt...! SIe hat denn so gesagt: WOW da sieht der aber gut aus..endlich ist er so richtig männlich Das hat sie gesagt Da fande sie ihn richtig HÜBSCH!!!!!!!!
ich weiß auch nicht, er sollte sich den 3 Tage Bart abrasieren, die Haare färben und wieder ein bisschen wachsen lassen! Am besten sollte er wieder so aussehen, wie zum Ende der 4. Staffel
Zitat von fullhousefanich weiß auch nicht, er sollte sich den 3 Tage Bart abrasieren, die Haare färben und wieder ein bisschen wachsen lassen! Am besten sollte er wieder so aussehen, wie zum Ende der 4. Staffel
Genauso sehe ich das auch!!!!!!! Oh man John wird alt!! Naja nen bisschen grau kann ja nicht schaden!! Aber bitte John bitte färb dir die Haare!!!!!!!!
Ich verstehe euch ja...(also das mit FUll House, dass er wieder so aussehen soll wie da) aber die zeiten sind halt vorbei Er wird nie wieder ganz so aussehen wie in Full House Auch wenn er seinen 3 Tage bart abrasieren würde (den ich eigentlich MEGA sexy finde) und seine Haare färben würde und sie etwas wachsen lassen würde...würde er NICHT so aussehen wie in Full House! Er ist nunmal keine 26 mehr sondern 43!So ist es halt! Ich finde es auch gut so....
vielen, vielen dank blue! Die Pics gefallen mir schln viel besser wisst ihr was? Ich habe gerade gegooglet und somit entdeckt das der Talkshow Moderator der mit John auf einem Pic zu sehen ist, ein Jahr älter als John ist, wow, dagegen sieht John zehn Jahre jünger aus, findet ihr nicht?
also, ich versteh nicht, warum ihr euch jetzt über die paar grauen Haare so aufregt. Das ist halt der Lauf der Natur. Und es ist ja jetzt auch nicht so, dass er den ganzen Kopf voller solcher grauen Haare hat, es sind ja nur an der Seite ganz wenige! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Babyalso, ich versteh nicht, warum ihr euch jetzt über die paar grauen Haare so aufregt. Das ist halt der Lauf der Natur. Und es ist ja jetzt auch nicht so, dass er den ganzen Kopf voller solcher grauen Haare hat, es sind ja nur an der Seite ganz wenige! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
jaaa genau das verstehe ich auch nicht! Das ist nun wirklich sooo NORMAL!!!!!!!!!!!