Das ist auf jeden Fall die gleich Frau und sorry, wenn ich das jetzt sagen muss, aber das ist ganz sicher nicht Johns Cousine! Schon auf dem ersten Bild erkennt man doch eindeutig, dass das ein bisschen mehr als Verwandtschaft ist... Jedenfalls kann man ja (anhand der Frisur zum Beispiel) erkennen, dass die Bilder schon älter sind, was mich doch einigermaßen ruhig bleiben lässt! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja stimmt das ist bestimmt mehr als seine cousine. aber man darf ja auch seine cousine heiraten, oder? Ja ich bleib auch einigermaßen ruhig. gut das die bilder etwas älter sind
ich bin geschockt .... Da hat er aber bestimmt auch einiges getrunken oder? Naja vllt ist das ja nen Fan? Und er hat sie zu sich eingeladen? Ach ... ist eh schon älter ... *puhh* aber das ist keine Berühmte, was ich dann schon wieder gut finde ... ihr versteht AHHHHHHHHHH
Zitat von Tabbiich bin geschockt .... Da hat er aber bestimmt auch einiges getrunken oder? Naja vllt ist das ja nen Fan? Und er hat sie zu sich eingeladen? Ach ... ist eh schon älter ... *puhh* aber das ist keine Berühmte, was ich dann schon wieder gut finde ... ihr versteht AHHHHHHHHHH
Also die Lilly Allen ist es auf garkeinen Fall!! Die ist doch viel zu jung oder? Und seit ich euch wirklich sicher das,dass die gleiche Frau ist?? Die Frau vom Strand hat kurze Haare wenn man genauer hinguckt!! Und die wangenknochen sind bei der zusehen! Bei der anderen sieht man das nicht! Also ich bin mir da nicht so sicher!
Ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr so sicher, wie auf den ersten Blick! Wie du schon sagst, Mrs. Jesse, die Frau auf dem ersten Bild hat bei näherem Betrachten einen Kurzhaarschnitt und wirkt viel älter als die Frau auf dem zweiten Bild. Diese hat auch irgendwie was ausländisches, spanisches oder so in ihren Gesichtszügen, das hat die erste Frau nicht! Jedenfalls glaub ich nicht, dass eine der Frauen ein Fan von John ist und er sie auf einen Drink oder so eingeladen hat, wie Tabbi gesagt hat. Ich glaube nicht, dass John das macht. Außerdem wirken die Frauen auf allen Bildern so, als würden sie John schon etwas genauer kennen! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Schaut euch das mal an. Wenn man die Bilder ein bisschen vergrößert nebeneinanderstellt und sie direkt miteinander vergleicht, ist da wirklich nicht viel Ähnlichkeit zwischen den beiden zu erkennen:
---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever