Dienstags ist Pro7 tag bei mir!! Also erst guck ich immer Gilmore Girls läuft aber auf Vox und dann auf Pro7 Desperate Housewife , Greys Anatomy und dann TV total!
Zitat von Mrs. JesseJa der stirbt in jeder Folge! Also ich guck es! Aber ich finds auch Hirnlos!Um dieser Zeit kommt nichts anderes im Fernsehen! Außer Dienstag!
ich gucks auch ab und zu... vielleicht gucke ich es auch gerade weil es so hirnlos ist... sowas brauch man auch mal
------------------------------------------------ Have Mercy!!!! John Stamos 4 ever
Zitat von Tabbi Ich lieeebe Dh und Ga .... ich schaus aber immer Samstags
*hehe* jetzt musste ich erstmal überlegen was Dh und Ga ist. aber jetzt weiss ichs ------------------------------------------------ Have Mercy!!!! John Stamos 4 ever
Desperate Housewives und Greys Anatomy ... obwohl ich Er besser finden werde wegen Johnny aber in Er gehts um einiges heftiger zu mit den ganzen Ops und so ... ich hasse sowas , und wenn das ab März wieder Dienstags kommt hab ich eh ein sehr großes Problem weil ich Dienstags immer Probe mit meiner Band hab!!!Naja dann MUSS ich da früher aufhören!Ich freu mich schon voll drauf!
Zitat von Tabbi Ich lieeebe Dh und Ga .... ich schaus aber immer Samstags
*hehe* jetzt musste ich erstmal überlegen was Dh und Ga ist. aber jetzt weiss ichs ------------------------------------------------ Have Mercy!!!! John Stamos 4 ever
Desperate Housewives und Greys Anatomy ... obwohl ich Er besser finden werde wegen Johnny aber in Er gehts um einiges heftiger zu mit den ganzen Ops und so ... ich hasse sowas , und wenn das ab März wieder Dienstags kommt hab ich eh ein sehr großes Problem weil ich Dienstags immer Probe mit meiner Band hab!!!Naja dann MUSS ich da früher aufhören!Ich freu mich schon voll drauf!
ich mag sowas auch nicht besonders. bei solchen ops kann ich nie hingucken. aber wenn john dabei ist werde ich natürlich ER gucken
------------------------------------------------ Have Mercy!!!! John Stamos 4 ever