Ach ja wegen dem Bild ist mir gerade eingefallen dass ein Kind bei uns in der Krippe fst so aussieht wie MKA als sie noch Babys warn ich muss immer an das Kind denken wen ich sie als Baby sehe!!!
ups sry ich kann irgentwie gar nichts mehr reinstellen ... bei mir geht das Fenster was sich öffnet als weg ^^ John hat übrigens den Fish mit Ken gefangen!!!!
versuch mal in die Galerie der Photos zu gehen und schau auf der 2. Seite ... klick auf das Bild wo " Your Weekend" als Überschrift draufsteht und schau mal in der Gallerie dann ^^ vllt gehts so ^^ ich hab das Bild dort nämlich auch erst nicht gesehen
Danke Tabbi! hab sie gefunden!!!!!!!!! Das mit dem Jungen ist sssssssssoooooooooo sssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß!!! John soll endlich Kinder kriegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Mrs.Jesse: Ja es ist der absolute Wahnsinn , wirklich , da sieht man wirklich das er so gute mit Kindern kann und es auch war ist was er in den Interviews sagt ... außerdem kommt er da ganz normal rüber und das find ich auch toll das er auf dem Boden geblieben ist trotz seines Erfolges Und er lacht da auch so sweet ... ist doch der Wahnsinn das er den Fish gefangen hat oder? Ich möcht auch von ihm gefangen werden