ich hab des dem echt bis heute nicht verziehn, das kann ich dir sagen!! und als ich dann Tele5 geschrieben hab, sie sollen den bitte wiederholen - ich hab dann als Ausrede gesagt, dass bei uns ein Stromausfall war und ich deshalb den Film ned sehen konnte - haben die gesagt, dass sie ihn wiederholen, aber dass es noch dauern wird...omg ich glaub des is mittlerweile ein Jahr her ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
und bei mir hat sich die oma nicht mit den videorekorder ausgekannt und hat nur flimmern aufgenommen ja hoffentlich wirds wiederholt ich will ihm böse sehn!
Zitat von Annie Leeich schon - wenn auch nur zum Teil, dank meines "netten" Bruders, der ihn während der Aufnahme in der Nacht ausgeschaltet hat, mit der Begründung, ich sollte endlich erwachsen werden und aufhören von einem Schauspieler, der 25 Jahre älter is als ich, zu schwärmen, das sei nämlich kindisch - und er war echt SCHLIMM der Film!! John war da voll des A*schloch ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Omg , genau wie unten ich hätt ihn erschlagen *g* wie alt warst du da Anna?
Zitat von Annie Leeich schon - wenn auch nur zum Teil, dank meines "netten" Bruders, der ihn während der Aufnahme in der Nacht ausgeschaltet hat, mit der Begründung, ich sollte endlich erwachsen werden und aufhören von einem Schauspieler, der 25 Jahre älter is als ich, zu schwärmen, das sei nämlich kindisch - und er war echt SCHLIMM der Film!! John war da voll des A*schloch
Du wirst lachen, aber genau dasselbe sagt mir mein KLEINER Bruder ständig!! So ein Depp, der sollte lieber Respekt vor dem Alter seiner großen Schwester und eines gutaussehenden Mannes haben, aber nein... "Ey jetzt schaust du schon wieder bei diesem blöden John Stamos...wie ne 12 Jährige, also echt, das ist doch voll unnormal in deinem Alter noch so für irgendso nen Schauspieler zu schwärmen...!!" aaaaaaaaaaaaaaaaaah...WIE UNHÖFLICH!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
LEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTE ES IST NICHT ZU FASSEN!!!!!!!!!!!!John hat doch tatsächlich seine privaten Urlaubsbilder Ken gegeben damit er sie hochladen kann!!!!!!!!!!!!!!!! OH MEIN GOTT WIE GEIL ER AUSSIEHT ... naja süüüß Also hammer ... schaut doch mal wie stolz er ist!
OHHHHHHHHHHHHHHH MEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNN GGGGGGGGGGOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTT wie ssssssssssssssssssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßß!!!!!!!!!!!! Er ist soooooooooooo SEXY wenn er stolz is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHH wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Is das seine Yacht??? Nee oder?