Wooooooow, ich hab's Tabbi zwar schon so gesagt, aber ich muss es einfach nochmal loswerde: Dieser Mann ist der Wahnsinn!! Das gibt's gar nicht. Dieses Bild...omg...ich finde, dass es so ziemlich das geilste Bild überhaupt ist, das es von ihm gibt! Ich mag zwar im Normalfall auch keine Achselhaare, aber auf diesem Bild find ich sogar das einfach GÖTTLICH!! Joooooooooohn I loooooooooove youuuuuuuuuuu!!!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
wenn man die amerikanische Nummer weglässt geht ein deutscher dran und sonst wenn man sie davorwählt dann ist besetzt oder kein anschluss unter dieser nummer
Hey, ja das bild is echt MEGAHOT !! ich glaub ich weiß wovon des Bild is ich tippe auf "Im Banne des Entführers" da sah er nämlich GANZ genau so aus ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
ich schon - wenn auch nur zum Teil, dank meines "netten" Bruders, der ihn während der Aufnahme in der Nacht ausgeschaltet hat, mit der Begründung, ich sollte endlich erwachsen werden und aufhören von einem Schauspieler, der 25 Jahre älter is als ich, zu schwärmen, das sei nämlich kindisch - und er war echt SCHLIMM der Film!! John war da voll des A*schloch ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~