Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.028 Antworten
und wurde 33.654 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136
Crazy About John Offline

Alter Hase


Beiträge: 1.392

30.01.2014 15:21
#2026 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Rihanna „photobombt“ die „Full House“-Crew

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/ri...62384.bild.html

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

30.01.2014 16:19
#2027 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Und Anika (fullhousefan) hat mir gerade bei Facebook 3 Videos gepostet. Die drei machen scheinbar eine richtige Promotour für ihren Werbespot oder ihre Reunion oder was auch immer Ich hab noch nicht alles angeschaut, aber das bei Jimmy Fallon ist schon mal seeeeeehr geil

Jimmy Fallon: http://www.youtube.com/watch?v=tW0SacO27Uk&feature=youtu.be
The View: http://www.youtube.com/watch?v=TQDAvdyRRYo
Good Morning America: http://www.youtube.com/watch?v=Kcwx5YCAuN8

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

23.09.2014 22:34
#2028 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Leah hat gerade auf Facebook gepostet das Loretta gestorben ist

Ich kanns überhaupt nicht fassen...

Angefügte Bilder:
Loretta.JPG  
Seby Offline

Faulpelz


Beiträge: 17

22.03.2018 18:01
#2029 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Schauspieler John Stamos (54) wird 2018 zum ersten Mal Vater. Seine Frau Caitlin McHugh erwartet
das erste gemeinsame Kind - und der 54-Jährige freut sich sehr auf das Vatersein!

Auf Instagram veröffentlichte er ein altes Foto, das ihn in seiner Paraderolle als Onkel Jesse
in der Sitcom "Full House" zeigt - mit einem falschen Babybauch. "Ich kann es kaum erwarten",
lautet ein Hashtag neben dem Bild. Anfang Februar gab sich das Paar in Kalifornien das Jawort.

Quelle: stern.de/lifestyle/

Seiten 1 | ... 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz