Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.028 Antworten
und wurde 33.654 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 136
Have Mercy!!! ( Gast )
Beiträge:

19.10.2006 18:13
Neues von John Zitat · Antworten

Liest doch mal diese Seite hier und läst eure Meinungen freien lauf!!!
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=702&nid=5640

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

19.10.2006 18:16
#2 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Wow Baby, find ich cool, vielen Dank für den Link, blue!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

19.10.2006 18:18
#3 RE: Neues von John Zitat · Antworten

wird es dann also mehrere Folgen davon geben?

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

19.10.2006 18:49
#4 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Folgen?? Das ist doch ein Film!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

19.10.2006 19:02
#5 RE: Neues von John Zitat · Antworten

ja schon, aber es gibt ja auch Pilotenfilme und ein paar Monate später wird dann die Serie dazu gesendet! Aber das wird hier wohl nicht der Fall sein

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

19.10.2006 19:07
#6 RE: Neues von John Zitat · Antworten
nein. Das ist ein ganz normaler Film. Außerdem kann ich mich nicht vorstellen, dass John zur Zeit Zeit hat, eine Serie zu drehen, mit ER wird er genug beschäftigt sein!
Und es hieß ja auch schon immer, dass Wedding Wars ein Film ist. Ein Film ein Film, unser John dreht einen Film
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

John rocks the bude ( Gast )
Beiträge:

19.10.2006 19:30
#7 RE: Neues von John Zitat · Antworten

AAHHHHHHHH WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!! DERD DERB GEILLLL!!!!!!!!!!!!!

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

19.10.2006 20:35
#8 RE: Neues von John Zitat · Antworten
hääääää?? also ich check jetzt GAR nix mehr !!!
1. mal dachte ich heißt der Film "Wedding March" (steht auf Annes hp !!) und 2. steht doch da weiter unten (Produziert wird die Serie von...), dass es eine Serie ist .
naja, ich finds jedenfalls nich so toll, dass John einen SCHWULEN spielt !!Womöglich küsst er dann auch noch einen MANN ??!! Also ich find das nicht so toll. Wieso habt ihr nix dagegen????
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

19.10.2006 23:34
#9 RE: Neues von John Zitat · Antworten

ich finde den text nicht da stehn nur andere schauspieler wenn ich johnstamos eingebe gehts auch nicht und ich mag es auch nicht wenn er einen schwulen spielt!! und es sieht nicht tol es wenn er einen mann küsst

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

20.10.2006 10:06
#10 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Also bei mir läd die Seite also der Link im moment nicht , aber es sieht ja so aus , als würde es nach euren Komentaren über den neuen Film von John gehen! Könnt ihr mich vllt noch ein bissel aufklären was da steht?

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

20.10.2006 10:28
#11 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Das selbe problem habe ich auch Tabbi
Wäre nicht schlecht wenn ihr uns noch ein bisschen aufklären könntet

Have Mercy!!! ( Gast )
Beiträge:

20.10.2006 15:36
#12 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Ich bin zwar nicht bleu aber bitte!!!

Also für die es nicht ansahuen können können es bei goggle John stamos eingeben und dan auf News kliken und dann den link anliken!!!

Und für die bei denen es immer noch nicht geht es geht darum dass John Stamos in einem Film Mitspielt wo er eine Schwulen Verkörpert!!!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

20.10.2006 15:52
#13 RE: Neues von John Zitat · Antworten
Also, erst mal zu Annie Lee wollte ich sagen, ich dachte auch erst, dass der Film "Wedding March" heißt, so wie Anne es uns erzählt hat, aber neulich in irgendeinem von den Interviews war's glaub ich, hat schon mal jemand John auf seinen neuen Film "Wedding Wars" angesprochen und von daher hab ich schon gewusst, dass die Info von Anne wohl falsch sein muss, ich hab's inzwischen auch schon öfter gelesen...
Also, ich muss sagen, ich finde es nicht so schlimm, dass John einen Schwulen spielt, ist doch mal was anderes...
Tja und dass da das mit der Serie drunter steht, hab ich auch erst nicht gesehen, muss ich sagen...also ich weiß nicht, aber ich bin eigentlich schon sicher, dass es ein Film ist und keine Serie...vielleicht ist die Seite auch falsch informiert oder hat das falsch geschrieben?? Ich werde mich mal schlau machen und schauen, ob ich noch genaueres dazu finden kann!
Für alle, die's nicht sehen können, hier ist der Text:

In "Wedding Wars" geht es um eins der größten Tabu-Themen in Amerika: die Schwulen-Ehe. Der TV-Sender A&E plant daraus eine Komödie zu machen, die am 11. Dezember dieses Jahres beginnen wird. Mit dabei sind neben Dane noch John Stamos ("Full House"), James Brolin und Bonnie Somerville ("O.C., California").

Shel (Stamos), ein schwuler Partyplaner, willigt ein die Hochzeit seines Bruders Ben (Dane) mit seiner Freundin Maggie (Somerville), der Tochter des Gouverneurs von Maine, zu organisieren. Ben ist der Wahlkampf-Manager des Gouverneurs und als Shel herausfindet, dass dieser gegen die Schwulen-Ehe hetzt, entscheidet er sich dazu für Gleichberechtigung zu kämpfen.

Produziert wird die Serie von Storyline Entertainment in Zusammenarbeit mit Sony Pictures Television. Regisseur ist Jim Fall und für das Drehbuch zeigt sich Stephen Mazur verantwortlich.


Hahaaaaaaaa, hab schon was gefunden, "Wedding Wars" ist also mit eindeutiger Sicherheit ein Film und hier bekommt ihr noch einen passenden Link mit Interview dazu: http://www.etonline.com/tv/36605/index.html

----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

20.10.2006 17:29
#14 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Hey danke danke danke Carla! Sehr nett von dir das du das nochmal rausgefunden hast und das wir jetzt entgültig wissen das es ein Film ist , ich meine John hatte das ja auch schon mal in Interviews gesagt oder?

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

20.10.2006 17:31
#15 RE: Neues von John Zitat · Antworten

ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn John einen schwulen spielt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 136
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz