Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.010 mal aufgerufen
 allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

25.10.2006 23:59
Kann das sein? Zitat · Antworten

Also Leute , mich bohrt diese Frage schon die ganze Zeit ,ich komm nicht zur Ruhe irgentwie, also was heißt diese Frage , ich also ich geb euch einfach mal nen Link rein ... schaut euch das mal an : Da behauptet doch tatsächlich eine Melanie Singer das ihr Vater der beste Freund von John sei Ich meine ich glaub da nicht wirklich dran , eigentlich gar nicht , ... will eure Meinung hören ...Ich bin fast geplatzt als diese Melanie dort so ne scheiße erzählt hat ,ich musste ihr einfach die Meinung sagen!

http://www.topix.net/forum/who/john-stamos/T2TVP99QEB9J25NLJ


schaut euch nochmal ein paar andere durch , was die da schreibt , alter schwede , ... echt sehr unterhaltsam ... da ist doch nichts dran oder? Ich meine das sieht man doch schon daran das sie sich überhaupt nicht auskennt , und außerdem wir wissen doch wer John's bester Freund ist , der heißt doch auch nicht Singer mit Nachnamen oder? Also alles gelogen! ?
@Annie Lee : Ist im offiziellen Forum eine Melanie Singer angemeldet????????

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

26.10.2006 00:51
#2 RE: Kann das sein? Zitat · Antworten
Ich hab mir das jetzt nochmal alles durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen : NIE IM LEBEN KENNT MELANIE JOHN STAMOS! NIE NIE NIE ... WIE DIE SICH AUFFÜHRT... nee ehrlich nicht , mit so ner pubertierenden Zicke boaah ich kotz gleich ... SORRY eigentlich sind solche Leute es gar nicht wert sich aufzuregen , naja , ... ich find das unmöglich wie man sich so aufführen kann? Ich hasse sowas , ... schreibt "be polite" und im nächsten Moment bezeichnet sie jeden als "Bi***h* oder sonstiges? Oh gott gibt es doofe Menschen!

naja ich geh dann auch mal schlafen *gähhhhhn* bin müde :-(

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

26.10.2006 14:22
#3 RE: Kann das sein? Zitat · Antworten
Ich weiß nicht...also, eigentlich kann ich mir das auch nicht vorstellen...aber keine Ahnung! Sie weiß immerhin, wie seine Hunde heißen! Aber wirklich glauben, tu ich's auch nicht!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Crazy About John Offline

Alter Hase


Beiträge: 1.392

26.10.2006 15:33
#4 RE: Kann das sein? Zitat · Antworten

Ich glaube das auch nicht, sie hat gesagt John hat kein Myspace und wir wissen ja dass er Myspace hat. Ausserdem hat doch John gesagt er hätte einen Hund und sie behauptet er hätte auch 2 Hasen, das glaube ich nicht.

Aber man könnte ja mal Ken fragen.

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

26.10.2006 15:53
#5 RE: Kann das sein? Zitat · Antworten

Ja richtig, das könnten wir machen...aber lohnt sich das überhaupt?! Na ja, also zwei Hasen...das klingt schon ein bisschen komisch. Als ob John den ganzen Tag nichts besseres zu tun hätte, als mit seinen Häschen zu schmusen
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

26.10.2006 19:00
#6 RE: Kann das sein? Zitat · Antworten

genau!Und ich meine sein alter Hund würde Landor heißen ... steht das nicht auch bei Anne auf der Hp? Ich hab keine Ahnung *g* Ich finde schon das es wert ist Ken zu fragen ... Annie Lee was meinst du denn?Du bist ja schließlich die die das dann vllt machen könnte?

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

27.10.2006 19:30
#7 RE: Kann das sein? Zitat · Antworten

ja, ich glaub der auch nicht...Aber ich weiß SICHER, dass der Ken NICHT John's bester Freund ist, falls ihr das meint
Ja und dass er Kaninchen hat, glaub ich auch nicht! und ich denk auch, dass sein alter Hund Landor hier . Joa ich könnte mal im forum den Ken fragen
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

27.10.2006 21:41
#8 RE: Kann das sein? Zitat · Antworten

das mit dem besten Freund weiß ich ja das das nicht Ken ist , aber wo John bei dem Event von South Park mit dem Typ im weißen Anzug erschienen ist, hat nicht jemand gesagt das das sein bester Freund wär????War das nicht FullHouseFan???????Ich hab Ka ... naja ja wäre echt lieb von dir wenn du mal nachhaken könntest! Ich meine eigtnlich könnten wir ja Ken sowieso ausfragen was wir wollten oder? Aber er hat mal gesagt das er das nicht macht gell?Ach und @Annie Lee : Ich hab jetzt mal Candra vom offziellen Forum geadded , die schreibt Ken mal ne Pm ... (glaub ich) wegen meinem Account weil das ja irgentwie als nicht funkt!

Lori Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.543

27.10.2006 22:27
#9 RE: Kann das sein? Zitat · Antworten

ja, ich kann mich nicht mal anmelden bzw. hab noch keine bestätigungs e-mail bekkommen

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

27.10.2006 22:59
#10 RE: Kann das sein? Zitat · Antworten

@Lori : Soll ich dri die Nummer von Candra mal geben? Vllt macht die das auch

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass


Beiträge: 13.317

28.10.2006 10:51
#11 RE: Kann das sein? Zitat · Antworten

Ich glaube auch das diese Melanie lügt!!!
Weil nie wurde erwähnt das John Kaninchen hat!!!
Und ich glaube auch das er garkeine zeit dafür hat sich um die Hasen zukümmern!!
Und hieß nicht sein alter Hund Landor der is doch gestorben oder?

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

28.10.2006 13:38
#12 RE: Kann das sein? Zitat · Antworten

wie bereits oben gesagt...
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Janeen Offline

-inaktiv-


Beiträge: 24

07.11.2006 21:43
#13 RE: Kann das sein? Zitat · Antworten

ist die vieleicht ein bischen gaga?! Ich kann mir echt net vorstellen dass john hasen hat. der ist doch gar net so der typ für kleine kuschelkaninchen oder? aber das mit dem hund ist schon richtig naja...

Sharly Offline

Fan


Beiträge: 90

12.11.2006 14:02
#14 RE: Kann das sein? Zitat · Antworten

tja keine ahnung!weiß jemand wo diese melanie wohnt?in johns nähe?

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

24.11.2006 17:32
#15 RE: Kann das sein? Zitat · Antworten

ich nehme ihr das auch nicht ab!
man die verhält sich wie eine klassenkameradin von mir!!!
Mann, das regt mich auf!
aber eigentlich ist diese melanie das ja gar nicht wert!!!



John Stamos 4 ever

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bücher??? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz