Ich wollt mal fragen wie ihr Heidi Klum findet? Also ich find sie am natürlichsten von allen Models! Sie will ja jetzt wieder germany´s next Topmodel drehen! Heidi Klum erwartet auch schon ihr 3. Kind und das als Model! Und die hat immer noch ne geile Figur!Naja ich glaube ja nicht das, dass nur wegen ner diät so ist und wegen sport! Aber ich finds gut das sie nicht so aussieht wie so´n Hungerhaken!
find ich auch gut ... außerdem war Heidi Klum auf der Hochzeit von John Stamos und Rebecca Romijn und ist jetzt auch noch sehr gut mir Rebecca befreundet!Ich mag sie !
Zitat von Tabbifind ich auch gut ... außerdem war Heidi Klum auf der Hochzeit von John Stamos und Rebecca Romijn und ist jetzt auch noch sehr gut mir Rebecca befreundet!Ich mag sie !
ja das find ich auch sooooo geil Stellt euch vor: sie kennt UNSEREN Johnnyboy ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
jaaaaaa, stellt euch mal vor, ihr bewerbt euch bei "Germany's Next Topmodel" und werdet genommen, dann lernt ihr jemanden kennen, der UNSEREN John kennt... Wie geil ist das denn?!????? Also, ich finde Heidi Klum auch hübsch und ich finde auch, dass es viele Models gibt, die gar nicht so toll aussehen. Kate Moss zum Beispiel, die finde ich nicht wirklich hübsch! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Tabbifind ich auch gut ... außerdem war Heidi Klum auf der Hochzeit von John Stamos und Rebecca Romijn und ist jetzt auch noch sehr gut mir Rebecca befreundet!Ich mag sie !
ja das find ich auch sooooo geil Stellt euch vor: sie kennt UNSEREN Johnnyboy ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
Ja der gedanke das sie John kennt is geil!! Ich finds auch cool das sie mit Rebecca befreundet is!
find ich (eigentlich) auch cool... ich hatte da doch mal so ein Foto von den beiden .... das hab ich hier schonmal irgentwo in nem Theard reingestellt ... ich such's morgen mal raus und stell's dann rein... wird aber erst Abends sein weil ich morgen für Geschichte lernen muss!
Achja stimmt das hab ich hier schonmal im Forum irgendwo gesehen! Ja das is voll süß!!!! Ich finds immer noch schade das Rebecca von john keine Kinder gekriegt hat!!! Hauptsache ich will keine Kinder von John haben!Schön blöd die Frau!
heute Nacht hat Heidi Klum ihr 3. Baby zur welt gebracht! Das Kind heißt Johann...........! Der hat voll den langen Namen den konnt ich mir nicht merken! Frag mich wie der kleine aussieht!