War das bei denen eigentlichso,dass immer einer Alex und einer Nicky gespielt hat,oder haben die auch mal getauscht? (Also so,dass in 1 Folge Dylan Alex spielt und in 1 anderen spielt Dylan Nicky) ----------------------- John Stamos forever!
die gibt es bestimmt!!! Den einen davon (kein plan wer das ist) finde ich irgendwie süßer!!! Weiß nicht warum aber das Gesicht ist irgendwie bisschen anders und so!!!!!!
also, die beiden kann ich echt nie auseinander halten. Mary-Kate & Ashley, kein Problem, Dylan & Blake, Kathastrophe... Na ja, ich mag die beiden ja (zumindest als Nicky & Alex) nicht so gerne, va. find ich's total komisch, dass N.&A. in der 5. und 6. Staffel (wo sie ja noch von Daniel & Kevin Renteria gespielt werden) die totalen Glatzen haben und ab der 7. Staffel haben sie dann völlig unvermittelt fast schulterlange Haare, ohne den geringsten Wachstumsprozess dazwischen... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Warum sind die eigentlich nicht mit den anderen in Kontakt geblieben? Ich meine,sie haben ja eigentlcih immerhin ca. 2 Jahre mitgespielt... ----------------------- John Stamos forever!
also, erst mal wollte ich sagen, ich glaube nicht, dass auf dem ersten Bild Blake & Dylan zu sehen sind, weil Nicky & Alex am Anfang ja noch von Kevin & Daniel Renteria gespielt wurden... das zweite Bild kannte ich noch gar nicht, da sieht man mal wieder so richtig, dass die immer noch dasselbe Gesicht haben, wie bei FH!! Außerdem glaube ich einfach (tannerfamily), dass die beiden noch zu klein waren. Die erinnern sich bestimmt kaum noch an ihre Zeit bei Full House!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Das sind Kevin und Daniel Renteria würde ich sagen, aber ich möchte mich ja jetzt nicht streiten, dass ist nämlich ein Foto vom Forever Video halt nur nicht in schwarz-weiss. Und das mit dem Forever Video war noch in der 5. Staffel, Blake und Dylan sind schließlich erst ab der 6. Staffel dabei!