ja, das hab ich eben auch gedacht. Im Forever-Video sitzen doch Nicky & Alex einmal so auf dem Boden und im Hintergrund kommt dann Himmel (klar, dass sie nicht wirklich im Hintergrund Himmel hatten, also musste da was anderes sein) und sie sehen da genauso aus, wie die beiden auf dem Bild. Und, wie Annie Lee schon sagte, viel Ähnlichkeit haben sie auch nicht mit Blake & Dylan. Aber na ja, ich will mich ja auch nicht streiten... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ja, super, dankeschön Fullhousefan, dich kann ich echt gut gebrauchen!! Oh mann, die beiden waren echt ziemlich niedlich, aber diese langen Haare... Und ich mag Nicky & Alex dennoch nach wie vor nicht...sorry! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich mag sie auch nicht besonders... Ich glaub das liegt an diesen TOTAL bescheuerten Stimmen - oder besser gesagt "Lauten" - die Nicky und Alex von sich geben ...Im Original sind die Stimmen ganz normal, auch nicht quickig und so aber im deutschen is des sowas von sch****, dass es blöder nicht mehr geht!! Sorry aber des musste gesagt werden !! ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
ja, das stimmt wirklich! Also, Michelle's Stimme ist schon hart an der Grenze, das geht gerade noch so, aber Nicky und Alex...die klingen wie von zwei Affen synchronisiert... Aber ich glaub, es ist bei mir nicht nur deshalb, sondern auch, weil ab dem Zeitpunkt, wenn die Zwillinge auf der Welt sind, finde ich, dass Jesse nicht mehr so lieb zu Michelle ist wie früher und dass dadurch ihr Verhältnis voll leidet...und das finde ich so richtig doof! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja vor allem... wenn Jesse Michelle "küsst", dann wischt sie sich danach immer den mund ab... ich denke nicht, dass das normalerweise kleine Kinder in dem Alter machen
Na ja, bei einem Kuss von John würd ich mir sowieso nicht den Mund abwischen, keine Frage! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever