Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Characktere
Seiten 1 | 2
Have Mercy!!! ( Gast )
04.11.2006 10:43
Vergleichen mit Full House Characktern Zitat · Antworten

Ich weiss nicht ob ihr euch auch schon gedanken gemacht habt, ich habe mir nämmlich gedanken gemacht wie ändlich Leute sind die ich kenne zum beispiel wie Jesse ist!!!

Ich zumbeispiel habe auch was , ich hasse es wie Jesse wenn mir in den Haaren herumgefumelt wird (ausser von meiner Mutter und dem Couifeuer)
und wie jesse akzeptiere ich Hunde aber es sind nicht meine Lieblingstiere!!!

Was habt ihr so für sachen die ändlich sind wie Jesse und co.????
Würde mich mal interesieren vieleicht kommen mir noch mehr sachen in den sinn!!!!

Jesse Offline

Alter Hase

04.11.2006 10:47
#2 RE: Vergleichen mit Full House Characktern Zitat · Antworten
Das mit den Haaren ist bei mir genauso!!
Immer wenn jemand an meinen Haaren herumfummelt ziehe ich mein Kopf weg.....ich hasse das

Tabbi Offline

Alter Hase

04.11.2006 12:50
#3 RE: Vergleichen mit Full House Characktern Zitat · Antworten

das ist bei mir eigentlich auch so!Eigentlich vergleiche ich mich immer mit DJ ... ich weiß nicht ... sie ist die größere Schwester ... ich bin's auch ....dann hab ich auch was von Joey ... ich scheide manchmal andauernd Grimassen oder versuche Leute zum Lachen zu bringen indem ich jemanden nachmache dann hab ich auch was von Danny : Ich kann es absolut nicht leiden wenn Dinge an einem anderem Platz stehen als an dem vorher standen ... (außer ich will etwas aus tiefstem Inneren umstellen , aber dann muss ich schon sehr überzeugt sein ... adnn mach ich kein Theater *g* ) ach UND DANN BIN ICH IN EINER SACHE ABSOLUT SO WIE JESSE!

Mein Keyboard ist mir so HEILIG! Wenn da ne Schramme dran ist oh oh oh (ist schon eine dran *g*) ---> das war ja auch so wo DJ mit Jesse Auto gefahren ist , also mit wie hieß das Auto nochmal? Und Jesse ging dann , nachdem sie eine Schramme dran gefahren hatte , so in die Hocke und hat mit dem Auto geredet!

Have Mercy!!! ( Gast )
04.11.2006 16:41
#4 RE: Vergleichen mit Full House Characktern Zitat · Antworten

Ach ja mir ist noch was eingefallen ich bin so verspielt wie Joey!!!

fullhousefan Offline

Forum Ass

04.11.2006 18:31
#5 RE: Vergleichen mit Full House Characktern Zitat · Antworten

das Spiel gefällt mir!

also ich habe viel von Danny!!! Ich kann es, wie Tabbi schon erwähnt hat überhaupt nicht leiden wenn etwas an einem anderen Platz liegt, z.B wenn eine Kerze 2 cm wo anders steht usw. dann habe ich natürlich auch was von Jesse und zwar die Liebe zur Musik!
ach ja, genau wie Jesse es war, bin ich oft zu faul zum lernen! Und schnell eifersüchtig bin ich auch ach ja, von Steph habe ich auch was!
Und zwar ihre Neugierde dann habe ich auch noch etwas von D.J und zwar ihre Vernunft! Ähnlich wie Danny, bin ich manchmal melancholisch und denke an früher! Und manchmal bin ich auch lustig, wie Joey, aber nicht sooo häufig!

Lori Offline

Alter Hase

04.11.2006 21:23
#6 RE: Vergleichen mit Full House Characktern Zitat · Antworten

Von Jesse hab ich: Den Haarfimmel... , Musik , mein Keyboard
Von Danny hab ich: Ich hasse es, wenn es irgendwo schmutzig ist... *uaaaahhh*
Von Joey hab ich: Ich schau manchmal Zeichentrick
Von D.J. hab ich: Die langen Haare
Von Steph hab ich: Schlagfertigkeit
Von Michelle hab ich: Schlagfertigkeit
Von Rebecca hab ich: ... hmm schwierig... also ich kann auch gut moderieren (referate halten...)
von Comet hab ich: ... NICHTS

Have Mercy!!! ( Gast )
05.11.2006 10:24
#7 RE: Vergleichen mit Full House Characktern Zitat · Antworten

Ach ja ich habe noch was Jesse: Ich hasste es nämmlich zu lernen ich hasste auch die Schule wie Jesse auch!!!

Jesse Offline

Alter Hase

05.11.2006 10:45
#8 RE: Vergleichen mit Full House Characktern Zitat · Antworten

Oh ja ich hasse es auch zu lernen

Johns Baby Offline

Admin

05.11.2006 12:47
#9 RE: Vergleichen mit Full House Characktern Zitat · Antworten
Hey, das Thema gefällt mir. Also, vor allem in den ersten Monaten, in denen ich regelmäßig Full House geschaut hab, hab ich mir oft überlegt, ob ich Leute kenne, die wie einer der Charaktere sind, aber leider...
Na ja, aber darüber, was ich so von den Figuren habe, hab ich mir eigentlich noch nie Gedanken gemacht.
Hmmmmm, also ich bin auch recht ordentlich, zwar nicht so übertrieben wie Danny und der Hausputz ist auch nicht mein Weihnachten, aber ich mag's zumindest nicht, wenn überall was rumliegt... Und ich bin oft mal die, die den kühlen Kopf bewahrt, wenn was blödes passiert ist. Wie Danny.
Von Jesse hab ich definitiv wie viele andere von euch auch, meine Liebe zur Musik und irgendwie, ich kann's nicht beschreiben, aber so wie und was er manchmal sagt, erinnert mich schon sehr an meine eigenen Worte...
Mit D.J. gemeinsam hab ich die schon oben erwähnte Vernunft und den Eifer.
Stephanie hat genau wie ich immer die passenden Worte für einen blöden Kommentar parat. Und Steph mag D.J.'s Freunde nicht. Mir geht's mit meinem Bruder genauso!
Und Michelle...hmmmmm...zu Michelle fällt mir eigentlich am Wenigsten ein.
Ach ja, Joey hab ich vergessen. Na ja, ich stell manchmal ähnlich blöde Fragen, wie er, um meine Umwelt (vor allem meine Eltern) zu nerven
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase

05.11.2006 18:28
#10 RE: Vergleichen mit Full House Characktern Zitat · Antworten

Ja ich hasse auch schule und lernen wie Jesse und ich bin auch schnell eifersüchtig... sosnt fällt mir nichts ein...

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass

06.11.2006 22:25
#11 RE: Vergleichen mit Full House Characktern Zitat · Antworten

Also ich habe mit Jesse gemeinsam: Ich hasse schule!
Ich werde schnell eifersüchtig!
Und ich denke Jesse achtet auch darauf wie er angezogen ist!
Und das tue ich auch!!!

Mit Dj: Ich bin die große Schwester!
Und meine kleine Schwester nervt mich auch!

Mit Danny: Ich kanns auch nicht leiden wenns unaufgeräumt ist!

Mit Becky: Ich kann auch solchen Typen wie Jesse nicht wiederstehen!

Mit Steph: Ich tanze für mein leben gern!!

Malibu Offline

Alter Hase

18.11.2006 15:14
#12 RE: Vergleichen mit Full House Characktern Zitat · Antworten

Den Haar-Fimmel habe ich auch von Jesse, denn ich habe jeden Tag Gel in den Haaren und kann es nicht haben, wenn irgendwer meine Haare anfasst

JohnFan Offline

Alter Hase

19.11.2006 12:36
#13 RE: Vergleichen mit Full House Characktern Zitat · Antworten
ja also ich bin auch wie Jesse sehr empfindlich wenn jemand der kein friseur ist meine haare anfasst.
aber gerade deshalb machen es einige. manchmal könnte ich echt durchdrehen
aber naja
und ich hasse lernen, aber das muss ich jetzt sogar machen...(aber was tut man nicht alles für gute noten)...

Malibu Offline

Alter Hase

19.11.2006 12:39
#14 RE: Vergleichen mit Full House Characktern Zitat · Antworten

Ich hasse auch lernen, muss aber heute noch Französisch lernen

Lori Offline

Alter Hase

19.11.2006 12:43
#15 RE: Vergleichen mit Full House Characktern Zitat · Antworten

ich muss auch Französisch lernen

Seiten 1 | 2
«« Becky