Wer ist euer Liebling bei full house???? Meiner ist natürlich Jesse... Irgendwie find ichs blöd,dass viele Michelle sooooooooooo süß finden. Ich mein ich find sie auch süß,aber manchmal ist sie total zickig. Mein Zweitlieblingscharakter ist Steph,dann D.J.,dann Becky,dann Comet,dann Michelle,dann Joey und als letztes Danny,aber eigentlich sind alle klasse!
Klar Jesse ist unschlagbar, wird ja auch von John gespielt! ;-) Dann folgt in meiner Beliebtheitsskala Michelle, Jesses kleines Mäuschen, dass er über alles liebt. Dann Becky, dann DJ, dann Steph,... und der Rest! Ich finde aber auch, wenn einer fehlen würde, wäre es nicht mehr Full House! Selbst Kimmy gehört einfach dazu! ;-)
ganau das ist voll doof das alle sagen die Michelle ist sssoooo suesssss die aus meiner klasse aergern mich schon alle weil ich auf John Stehe die sagen alle der ist ja sssoooo haesslich und sowas das ist das bescheuertste was ich je gehoert habe und dann sagne die noch sowas wie ich finde als erstes (also meine freundin) Micheel die ist sso suess dann Dj dann Stephanie und dann becky und dannach comet. Dann sag ich udnwas ist mit den anderen Sagt die alle voll doof die ist 12 man und steht nicht auf Jungs was ist die fuern maedel???????????
uupps sorry ich meine Michelle nicht Micheel und ich finde nartuerlich Jesse am besten dann Dj dann Becky und dann Comet und die anderen kommen dann so nacheinander
Schaut auf meinen Nickname!!! Ne ich finde alle super.Aber am besten is halt immer noch einer:JOHN!!!!!! --------------------------- John Fan since 1992!!!!!!
Mein Liebling in Full House ist natürlich Jesse ist ja klar dann kommen Joey und Kimmy dann Michelle, Steph, Becky und Danny ich finde ohne joey und Kimmy wäre die Serie bestimmt nicht so gut weil dann der grösste Teil von den witzigen Sachen nicht da wäre !!! Aber Jesse darf natürlich auch nicht fehlen ich finde Nicky und Alex nicht so gut wenn die fehlen würden wäre es mir egal und Steve ist auch COOL !
Also mein Liebling ist selbstverständlich Kimmy!!!;) Nee..Spass beiseite! Natürlich Jesse Katsopolis! Er ist soooo geil!!!!!!!!!!!!! Naja...und an 2. Stelle ist Stephanie dann kommt Joey dann Danny(ich weiss ja wirklich nicht was ihr alle gegen ihn habt..*gg*) tja und nach denen kommt halt der ganze Rest!
also, ich find natürlich jesse-schatz am besten und dann steph, michelle, dj, joey, danny (meine mum steht voll auf den) und comet abba john is der beste, wie ihr alle richtig sagt die mädels in meiner klasse finden den auch doof, die sin sooooooo scheiße in der beziehung. die stehen auf TOKIO HOTEL, igitt und sagen bill sei ein richtiger mann und tom, und john sei eine memme, dkie sin so verpeilt. wer is meiner meinung?????????
ich bin ganz deiner meinung TOKIO HOTEL IIIIGGIIITTTT die haben nur ein anstaendiges lied rausgebracht und genau warum soll ein 18 jaehriger junge reifer sein als ein 42 jaehriger Mann? Also ich bin ganz deiner Meinung die maedels aus meiner klasse sind auch alle Bill Abhaengig
hy der bill von tokio hotel ist erst 15 ich weis zwar nicht aber meine freundinnen sagen das. ja john war sogar mit 18 reifer als die bei tokio hotel!! (find ich )
Pfui Teufel Tokio Hotel...Das ich das wort überhaupt schreib...pfui pfui pfui!!Nix gegen die TH Fans, aber ich kann de BAnd ganz und gar nich leiden!
Bei mir in der Klasse ist es genauso... Also in der alten wars so..Jeder hat gesagt ich hab ein Rad ab weil ich auf John steh, bäh ist der alt un bla... Naja dann hab ich ne ausbildung angefangen. Und dort habe ich meine beste Freundin kennegelernt und sie steht auch auf John wie ich... Den Rest von der Klasse konnetn wir nach anfänglichen Schwierigkeiten auch noch überzeugen das John Hot ist... Tja und jetzt finden wirklich (fast) alle ihn süß....!!!Gute arbeit hab ich da geleistet. Jetzt hat John 25 Fans mehr...*g* --------------------------- John Fan since 1992!!!!!!