jo man!!! Jesse is auch mein favorit!! dann michelle, dann die andern . Woa aber voll!!! die von tokio hotel sind echt VOLL scheiße!! der bill sieht find cih acuh aus wien mädchen und vom singen her isses genauso!!aber jedem das seine...
Ich finde TH voll scheiße,und John ist tausendmal besser! Der Bill sieht echt scheiße aus(Eigentlich alle von TH). Aus meiner Klasse kennt keiner John,aber meine 2 besten Freundinnen sind auch Fans von ihm und full house.
Mein Liebling bei Full House ist natürlich JESSE KATSOPOLIS!!!!!!!Danach kommen Michelle,Steph,Becky,Kimmy,STeve,DJ,Danny, COmet und zum schluss joey (mag ich nicht so gerne)
hallo also ich finde jesse am besten ist ja klar dann kommt joey und kimmy die sind einfach lustig michelle find ich auch nicht schlecht aber die ist bloß am anfang gut wenn sie größer wird ist sie nicht mehr so gut ! dann kommt der rest eben aber ich finde nicky & alex passen da irgendwie nicht reib ich mag die beiden nicht auch wenn die von jesse sind
Ich find Bcky und Steph noch gut,dann D.J.,dann eben die anderen... Michelle find ich in der 1. Staffel noch voll süß,aber in der 2./3. redet die so komisch,nicht wie ein normales Baby,find ich und wenn sie richtig reden kann,da find ich sie voll hochnäsig irgendwie...
Am Anfang fand ich Nicky und Alex auch noch gut,aber jetzt find ich die nicht mehr so toll,die passen irgendwie nicht richtig zur Familie find ich. ----------------------- John Stamos forever!
Ja das schon und sie sind schon ganz OK,aber ich fände es halt auch nicht schlimm,wenn sie nicht dabei wären. (Aber ich find sie immer noch besser als Michelle,die nervt mich irgendwie... ) ----------------------- John Stamos forever!
Also, ich finde Michelle ist bei mir ganz dicht hinter Jesse! Die ist sooooo süß und ich schätze mal, wenn sie amerikanisch spricht, klingt ihre stimme in der 2. und 3. staffel auch nicht so seltsam. in der 7. und 8. staffel hat sie ja dann aber ne neue stimme und die mag ich gar nicht, die klingt so groß Nicky und Alex mag ich nicht, weil ich finde, seit Jesse die beiden hat, ist er gar nicht mehr so viel mit Michelle zusammen und die beiden sind doch echt ein nettes paar
Na ja, schon, aber er könnte sich doch trotzdem noch genauso gut um Michelle kümmern, außerdem haben Nicky und Alex noch blödere Stimmen, als Michelle im Baby-Alter und schon allein das macht die beiden mir unsympathisch!