Tabbi
Offline Alter Hase
12.12.2007 22:44
ich wusste das halt noch nicht!
ich weiß das ja auch erst seit heute
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
allerdings kursieren Gerüchte, dass Christina ihr Kind doch noch nicht bekommen bat, naja abwarten und Tee trinken!
ich glaub aba das sie ihr kind gekriegt hat gestern..
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
das hat ja auch niemand behauptet das der neu ist, oder?
jap, hab heute darüber was im Fernsehen gesehen, ihr Sohn ist gestern auf die Welt gekommen und heißt Max irgendwas... so genau weiß ich's nicht mehr! Der Song ist einer meiner Liebsten auf dem Back to Basics Album
hast du das Album?
Max Liron heißt der Kleine
Zitat von fullhousefan das hat ja auch niemand behauptet das der neu ist, oder?oh gott..is ja gut....
Zitat von fullhousefan hast du das Album? jap
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden