was natürlich auch geil is is das nicole richie auch schwanger ist und das im gleichen monat wie christina! das heißt also in einen halben jahr baby boom!
das ist ja schön für Christina das sie schwanger ist allerdings finde ich es schlimm das Nicole auch schwanger sein soll, ich kann das gar nicht glauben, die ist doch viel zu knochig um ein Kind zu bekommen außerdem ist von dem was man von ihr hört, Nicole keine typische Mutter finde ich auf yam.de habe ich jetzt übrigens gelesen, dass Britney schon wieder schwanger sein soll, von...KEVIN FEDERLINE!!! Die armen Kinder
ach du heiliger kuhfladen... britney schwanger von kevin... wenn das stimmt muss sie ja echt einen an der klatsche haben... und nicolw kann ich mir auch irgendwie nicht als mutter vorstellen... Aber darüber das Christina schwanger ist freue ich mich Als ich das in Berlin in der U-Bahn gelesen habe musste ich direkt an diesen Thread denken
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time